• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Benachrichtigung für das zum Ausbau bereiten antiken Wunder erhalten

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
So! Grüß euch!

Eine Abstimmung jagt die die andere, könnte man sagen! :):):)
An der Stelle angelangt möcht ich sagen, DANKE an alle! Und ein besonderes Danke an alle die bei meiner Idee einen Beitrag geleistet hatten und damit beim Ausarbeiten geholfen haben!
Jo die Abstimmung geht jetzt schon dem Ende zu, sie läuft bis Montag, und ich seh eindeutig, dass für die 70% ein Wunder passieren muss!
Ich weiß, es wird jetzt vielleicht gemunckelt: "dem Trottel hammas jetzt gegeben, weil er so stur ist!" Ich will nur dazu sagen, dass ich einfach sehen wollte, ob es so funktionieren würde. Ich weiß auch, dass der größte Abschreckungspunkt die Glockengeschichte gewesen ist!
Ich hoffe aber zumindest, dass ihr nicht jemanden gegen diese Idee angeheizt habt, so ehrlich schätze ich euch schon ein! Ich will zu meiner Seite sagen: "Ich habe schon mehreren Forenmitgliedern privat geschrieben, dass jetzt die und dann die Abtimmungsphasen gewesen sind! Aber ich habe regelrecht keinen geistigen Druck ausgeübt! Entscheiden muss jeder selber!"
Das andere an der Abstimmung ist natürlich auch das, dass manche Forenmitglieder, die bis zum jetzigen Zeitpunkt mit dieser Idee nicht in Berührung gewesen sind, erst jetzt die letzte Abstimmungsphase gesehen und durchgeführt haben. Dabei kann es aber genauso in beide Richtungen bei der Abstimmung gegangen sein. Also kann man dieses mal berücksichtigen, falls jetzt wer meint er muss mir wiedersprechen!

Des Weiteren: Die Abstimmung ist noch nicht abgeschlossen, ich schreib jetzt nur, damit ich eben meinen Dank usw. loswerden kann! ;)

Eine Frage an das Elvenar-Team: Wie lange darf eine abgelehnte Idee nicht wiederaufgenommen und verbessert werden?

Wenn diese Frage beantwortet ist und dabei eine weitere Möglichkeit herausschaut, die Idee wiederaufzunehmen und besser zu präsentieren, dann hab ich die RIESENGROßE Bitte an euch: Machen wir sie dann gemeinsam und dann lässt sich das, was am sinnvollsten ist auch durchsetzen. Denn schließlich hab ich sie mir nochmal überlegt und einen deftigen Grund gefunden! Lasst euch überraschen!

Es wäre wirklich, wirklich schön, wenn ihr mir zusagen würdet! ;)

Es grüß euch euer Bertram!
 
Oben