• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Benachrichtigungen im Forum

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe hier im Forum bei einigen Themen auf "Benachrichtigung" geklickt.
Ich gucke fast täglich ins Forum, manchmal "platzte die Glocke bald.
Doch in letzter Zeit habe ich beobachtet, dass ich nur noch 1 bis keinen Glockeneintrag habe, obwohl es in vielen Threads und Foren, die mich interessieren, geschrieben wurde oder es neue Themen gab.

Kennt ihr das auch? Was ist da los und wie kann man das umgehen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das kommt davon, wenn du Meldungen nicht angeklickt hattest, denn es erscheint nur der 1. Beitrag, seitdem du das letzte Mal in dem entsprechenden Thread warst...
 

Jirutsu

Noppenpilz
Also die Themen, die ich beobachte (du musst in dem Thema oberhalb des ersten Eintrags auf "Beobachten" klicken) oder die Themen in denen ich bereits etwas gepostet habe, werden mir eigentlich alle als "Hinweis" (die Glocke) angezeigt.
Welche Themen du aktuell "beobachtest" wird dir bei "Aktuelles" durch ein Auge vor "Antworten:" angezeigt.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Sommerloch, momentan ist auch wenig los... und das gelbe fette Ding da oben nervt... da sind die meisten wohl auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Romilly - das dachte ich auch, aber das ist so nicht.
Ich klicke eigentlich immer die Meldungen an, und doch sehe ich nicht alles neues.

Und nein, das ist schon seit einer Weile so. Nix mit Sommerloch.

Heute beispielsweise.
Gestern alle Benachrichtigungen angeklickt. Heute auch.
Aber unter "Neue Beiträge" sehe ich dann 3 neue Themen, die mir nicht in der Glocke angezeigt wurden, obwohl ich das betreffende Forum beobachte.

Mir braucht übrigens niemand mehr erklären, wie Subscription funktionieren sollte. Ich weiß das, denn ich programmiere selbst solcherart Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben