• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Berechnung der Truppen in Provinzkämpfen

DeletedUser530

neben dem bereits laufenden Fehlerthread zu Turnierkämpfen hier der wohl ursächliche Fehler bei Provinzkämpfen:

Bei jedem Kampf erhöhen sich die Gegnertruppen mit der Anzahl gegnerischer Trupps. Wenn man das auf Gewicht1- Kämpfer umrechnet ergeben sich beispielhaft folgende Werte:

Welt1, Mensch, Marmor-Provinz in Ring 11 (Anzahl Gegner-Trupps; gesamtgegner-gewicht1):

4 Trupps , 6.720
5 Trupps, 7.000
6 Trupps, 7.302
7 Trupps, 7.637
8 Trupps, 7.950

Warum gibt es diese Ungleichgewichtigkeit? Beherrscht das INNO-Kampfsystem keine einfache Dreisatz-Rechnung?
 

Anhänge

  • Screen-004.png
    Screen-004.png
    235,2 KB · Aufrufe: 71
  • Screen-008.png
    Screen-008.png
    206,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Hier ist es wirklich etwas komisch. Jedoch werden wir heute nichts mehr in Erfahrung bringen können. Ich werde das ganze am Montag aber mal ansprechen. Ich kann jedoch nicht versprechen, dass unser Game Designer am Montag auch schon Zeit hat einmal zu schauen, bzw. es zu erklären. Hier müssen wir einfach auf eine Antwort warten.
 

DeletedUser530

Hallo, nunmehr sind fast 2 Wochen vergangen und auch das update 1.19 erfolgt. Besteht die Chance auf eine klärende Rückmeldung ?
 

DeletedUser2596

Es sind einige Montage vergangen, seit das hier eröffnet wurde.

Unabhängig von allem, was geschrieben wurde, würde ich ganz gerne wissen, ob der "Fehler" noch existiert.
 

DeletedUser530

Ob das ein Fehler oder Feature ist, solltet ihr doch mit dem INNO-Team klären.

Und ja, die Ungleichmäßigkeit besteht weiterhin. Könnte eigentlich jeder mitspielende von Euch bestätigen...

Nochmal 2 ganz aktuelle Beispiele aus einer Marmorprovinz:
 

Anhänge

  • Screen-105.png
    Screen-105.png
    170,3 KB · Aufrufe: 50
  • Screen-107.png
    Screen-107.png
    393 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Wie auch in den Turnieren ist die Berechnung des Spiels soweit korrekt, wobei es bei unterschiedlich vielen Trupps und unterschiedlichen Einheiten zu anderen Werten kommen kann. Da es sich um keinen Fehler handelt, verschiebe ich dies nun ins Archiv.
 
Oben