• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Berechnungsgrundlage Glücksorakel

salandrine

Orkischer Söldner
Beschreibung aus dem Wiki

" - Belohnt dich jedesmal mit einer Menge an zufälligen Geförderten Erweckten Gütern, wenn du etwas im Handwerk herstellst;
  1. Produziert wöchentliche Restaurierungszauber."
Die Restaurationszauber sind für mich nicht sonderlich interessant, denn 1 x pro Woche ist der Rede nicht Wert, wenn die Gilde wöchentlich rund bei der 14. Truhe im Turnier ist.

Interessiert bin ich an den erweckten Gütern pro Handwerk, da ich meist 3 bis 4 x täglich die Aka nutze, im GA z.B. kann das auch schon 10 x am Tag werden. Da könnte ein Sümmchen an erweckten Gütern zusammenkommen.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Bezugsgröße des " 3 x " aus dem Wiki (siehe Anhang)

Mein Elfenharz setzt sich zusammen aus
750 Basisproduktion
+ Wunderbonus + Reliktbonus und hier in diesem Fall + Verzauberungsbonus

Worauf rechnet sich denn jetzt die Bezugsgröße von " 3 x " ? Ausschließlich auf die Grundproduktion von 750? Sobald ich die Manu ausbauen kann, wird diese Grundproduktion doch auch höher. wird dann diese erhöhte Grundproduktion als Grundlage genommen?

2. Frage
Ist es Zufall, ob man T4, T5 oder T6 erhält? Bezieht sich dann diese 3 x immer auf die Basisproduktion, die ja auch unterschiedlich hoch ist? Was ist, wenn ich mehrere Manus mit unterschiedlichem Ausbaugrad stehen habe?

Mir ist das absolut unklar im Augenblick.

Anhänge

• Bild_2021-07-14_232516.png
    Bild_2021-07-14_232516.png
    455,9 KB · Aufrufe: 153
  • Bild_2021-07-14_232601.png
    Bild_2021-07-14_232601.png
    544,8 KB · Aufrufe: 157

stone2345

Inspirierender Mediator
3mal erledigte Provinzen wenn du es gebaut hast steht es besser drin. ja ist Zufall wie bei der Orkabholung auch kann alle geben. nicht nur deine Bonusgüter.

salandrine

Orkischer Söldner
3mal erledigte Provinzen wenn du es gebaut hast steht es besser drin. ja ist Zufall wie bei der Orkabholung auch kann alle geben. nicht nur deine Bonusgüter.
Danke erstmal. 3x Provinzen, kann man auch nur raten. Da wäre ich nicht draufgekommen, muss ich sagen.

Und alle erweckten? Oder nur T4?

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ja - es sind 3x (bzw. 4, 5, 6 je nach Stufe) die Anzahl deiner Provinzen...

Orakel.png
....es sollten aber Bonusgüter ("verbesserte") sein aus den Klassen 4-6...

salandrine

Orkischer Söldner
danke, dann scheint es sich ja doch zu lohnen. wären immerhin rund 500 x 3 x 3 x tägl. = 4.500 erweckte Güter fürs Handwerk am Tag auf Stufe 1. Und während GA durchaus auch mehr. Stufe 6 ist relativ schnell erreicht, dann wären das schon 6 x 1500 (und etwas mehr), also rund 10.000 erweckte Güter für lau.

salandrine

Orkischer Söldner
...wenn du genug Unurium und Saat dafür hast ^^ (brauchst du zum Ausbau)....
lach ja, hab ich heute gemerkt, ich wollte das Wunder nach freischalten aufbauen und benötige dafür über 100.000 Unurium. Also frühestens morgen abend.

Ich dachte ja, ich könne wieder auf Saat umschalten beim Händler, aber das kann ich mir wohl auf lange Zeit abschminken.

Oben