• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

DeletedUser5074

@Shannon: bei der von dir angesprochenen Quest soll man keine Angebote von anderen Spielern annehmen oder selbst welche reinstellen sondern vom Händler Güter kaufen!
LG
 

DeletedUser4522

Der "Wholesaler" ist "Marktplatz->Händler". Was ist Aufgabe 7? Bin bei 9 und bisher ging alles.
 

DeletedUser8985

Prima, dass es ein neues Event gibt, aber bei Aufgabe 5 hänge ich und es geht nicht weiter
Liebe Grüße
Ishana
 

DeletedUser4522

Prima, dass es ein neues Event gibt, aber bei Aufgabe 5 hänge ich und es geht nicht weiter
Liebe Grüße
Ishana
Es währe sehr viel einfacher, wenn ihr schreiben würdet was die Aufgabe und wo das Problem ist. Mit ner Zahl kann ich leider nichts anfangen.
 

DeletedUser9235

Es währe sehr viel einfacher, wenn ihr schreiben würdet was die Aufgabe und wo das Problem ist. Mit ner Zahl kann ich leider nichts anfangen.
Das müsste die quest mit dem Händler sein (Wholesaler). Ähm Quest 8 Use Enchantment Power of Provision, da fand ich keine Übersetzung.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich frage mich auch die ganze zeit wo mir eine minute zeitersparnis irgend etwas bringen würde. EINE... beim kundschafter der bei mir "erst" etwas über 18h braucht - neeee ... ausbau eines wohnhauses auf stufe 21? och neee... produktion statt 3h nur 2h 59 min? oh klar absolut sinnvoll...falls ich mal pünktlich da wäre ... und nicht gerade kaffee eingiesse ... mist schon wieder 3 min verschwendet produktion ist fertig ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dafür habt ihr doch aber mehrere bekommen. Wenn man mehr Zeit einsparen möchte, dann nutzt man einfach mehrere Segen. Es gab 9 1-Minute-Segen - das sind doch schon mal 9 Minuten Zeitersparnis. Muss man halt einfach mal ein wenig sammeln und irgendwann gebündelt einsetzen.
 

DeletedUser6084

Das sehe ich allerdings genauso wie Tacheless. Ich hab bisher 24 Minuten... das klingt schon ganz anders. Oder eben wenn man eigentlich los will, die blöde Werkstatt aber noch 8 Minuten ausbaut... da ist sowas klein aber fein.
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
vielen Dank an Inno!
unser gemecker wurde erhört.

Super Belohnungen und eine tolle Grafik des Gebäudes!
Das Gebäude schleppe ich jetzt ohne Aufpreis sogar noch ein Kapitel weiter.
und so kann ich meine Güter wieder im Turnier verballern, grins.

LG
Sandmann
 

DeletedUser

Es gab 9 1-Minute-Segen - das sind doch schon mal 9 Minuten Zeitersparnis.
Ich habe nichts gegen Minuten-Segen. Kleinvieh gibt auch Mist. Das mag sich mit der Zeit ja durchaus zu einigen Stunden läppern. Die Vorstellung, für z.B. 2 Stunden dann 120 mal klicken zu dürfen, behagt mir allerdings weniger. Vielleicht sollte man da zukünftig die Möglichkeit andenken, die kleinen Segen in größere umwandeln zu können. Oder man arbeitet generell mit einem "Zeitkonto", von dem man mit Segen unterschiedlicher Größenordnung beliebig "abheben" kann, bis das Guthaben aufgebraucht ist...
 

Baski

Blüte
Huhuuu nochmal in die runde gefragt..ich bin jetzt im zwergen zeitalter...wenn ich die Eventgebäude einsammle und im inventar lasse und DANN wenn ich im Waldelfenzeitalter bin aufstelle ,produzieren die dann Mana oder gelten die werte aus dem Zeitalter wo ich es bekomme habe?
(sooo ganz klar ist mir das nicht.... :confused: )
 
Oben