• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

gigale

Weltenbaum
Ich finde es unmöglich was hier abgeht. Egal was man macht, immer wird rumgemeckert. Ich finde die Event´s sehr gut und ich freue mich, wenn es wieder los geht. Auch wenn man viele Güter einzahlen muß, kann man diese Güter doch wieder produzieren. Das ist doch die Herausforderung.Besonders die Gebäude sind sehr schön und ich freue mich auf die Gewinne.Wenn es euch zu viel ist, dann braucht ihr doch erst garnicht mitzumachen.

LG Gigale
 

Sunwind

Kluger Baumeister
in den Ankündigungen heißt es "Mittag" das ist ein dehnbarer Begriff. Lieber später und es funktioniert. Uns läuft ja nix davon
 

DeletedUser9195

Mittag geht von 11,30 - 13,00 uhr .... jetzt ist es 13,03 uhr ^^
 

DeletedUser4681

Das Event wurde wahrscheinlich konzipiert, um die neuen Segen unters Volk zu bringen - und deshalb werde ich auch mitmachen.
An den Hauptpreisen bin ich nicht interessiert, zu groß, und von allem zu wenig... Im Orkkapitel bringen die mir nix.
Was ich aber blöd finde, sind die Aufgaben, wo man alle 3 Güter 1 produzieren soll - warum? Muss ich mir jetzt extra aufstellen, und dabei hab ich eh keinen Platz...
 

DeletedUser

Ich zitiere mal den letzten Beitrag von der Ankündigung:
Liebe Menschen und Elfen,

aufgrund einiger kleineren Problemen/Fehlern, haben wir uns dazu entschlossen, das Event heute nicht zu starten. Das Event soll nun morgen Mittag gestartet werden. Sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, werden wir euch hier darüber informieren.

Liebe Grüße
Euer Elvenar Team

;)
 

DeletedUser897

Zum c(_) Kaffeekränzchen ;)
Es wurde aber eben eine neue Versions-Aufspielung gemacht , Datum von heute , was Beinhaltet diese ?
 

Tommy1611

Kompassrose
@Tacheless Event...welches Event;);) ne Spaß
Mal ne Frage es heist doch es sind zwei Abschnitte. Wie lange ist die Pause dazwischen oder wie soll ich das verstehen. wenn es knapp 7 Tage geht wäre ja gerade das kommende Turnier wieder zu Ende für die letzte Aufgabe mit den 18 Relikten oder habe ich was verpasst
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
Hallo

die Gebäude produzieren Mana ..aber ich bin noch bei den Orks und laut der Tabelle krieg ich da kein Mana für... wie sieht es aus..ändert sich die Produktion wenn ich das Level erreicht habe oder bleibts dabei?
danke
 

DeletedUser

@SkyDancer1802 : Wenn du das Waldelfen-Kapitel erreicht hast (nach dem Anschließen der Kundschafter-Forschung) und DANN das Gebäude einsammelst, dann wird es Mana produzieren.
Wenn du es aber im ork-kapitel einsammelst und du es dann aufstellst, wenn du die Waldelfen erreicht hast, wird es trotzdem kein Mana produzieren.
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Der Mittag ist der Zeitpunkt des Durchgangs der Sonnenmitte durch den Meridian eines Standorts auf der Erde. In diesem Moment erreicht die Sonne ihren Tageshöchststand (in der Nautik „Mittagshöhe“ genannt) und steht dem Zenit am nächsten. Je nach Jahreszeit und geografischer Länge des Standorts kann dies zwischen etwa 11:15 und 12:45 Uhr (bei Sommerzeit zwischen 12:15 und 13:45 h) sein.

Der allgemeine Sprachgebrauch meint aber meist den Zeitpunkt 12:00 Uhr oder einen kleinen Zeitraum um diese Uhrzeit herum.

Quelle: Wiki
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na, wenn euch die Zeitangabe "Mittag" so irritiert, werden wir in Zukunft besser keine solche Angaben machen sondern nur noch sowas in der Art wie: "Im laufe des Tages". :) Ihr werdet alle heute noch in den Genuss des Events kommen, jetzt habt halt noch einen kleinen Moment Geduld.
 

DeletedUser7953

mhhhh brandon der erbauer.... hab es aber so verstanden, das es NOCH kein mana produziert, es aber tut, wenn man das kapitel erreicht
 
Oben