• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

CMDWS

Geist des Blattes
Ist mir dieses mal aber wirklich egal. Wegen 210 Bevölkerung und 410 Kultur (Feen) tue ich mir das nicht an.

Ich bin genauso weit und mache trotzdem mit. Allerdings nicht weil der Preis so super ist (ich hab Preise aus Kapitel IV die besser sind) sondern in der Hoffnung, dass ein paar gute Segen dabei sind, mir gerade langweilig ist und ich den Platz habe. Hauptsächlich aber aus Langeweile.
 

RitterWulf

Pflänzchen
Gibt es für den zweiten Teil schon eine genaue Questaufstellung? Es ist ja kein Geheimnis wenn ich sage:

1. Produziere 50x Getränke
2. Produziere 30x Brot
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Cool! :):):)

Können wir uns denn diesmal denn auf die Aufgaben verlassen? :p

Für mich Alles komplett lustig, besonders das Forum hier zur Zeit. :D
 

Deleted User - 838

es wäre hilfreich bei dem Event wenn man schon im Vorfeld wüste was da auf einen zukommt ,
so kann man ja schon mal vorproduzieren z.B alles was 1 Tag dauert u.s.w.

lg King Andy

Ps in Grepo sind die Lösungen immer im Forum abrufbar
 

DeletedUser

Danke für Info! (@CMDWS) :)

Relikte und Zeit machen mir auch etwas Sorgen, aber grundsätzlich - mit Vorbereitung UND SPOILER ist es wahrscheinlich gut zu schaffen.

Ohne SPOILER und ohne mindestens 10 - 15 kleinen Werkstätten sehe ich es wohl als fast unmöglich.
(mal meine Einschätzung so jetzt am Anfang vom Abenteuer)

Aber das wird sich zeigen,
notfalls ja sicherlich kein Problem, die Zeit dafür zu verlängern, wenn es zu knapp werden sollte für zu viele Spieler.

Grundsätzlich natürlich ein nettes Nebenher-Event - also zu meckern hätte ich da nix. ;)
(und müssen muss man ja mal gar nichts, man kann es ja auch auslassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 313359

ist mit den Gebäuden Wohnhäuser gemeint oder zählen auch andere z.B. Werkstätten oder Manufakturen?
 

Deleted User - 313359

danke das hilft mir weiter:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunwind

Kluger Baumeister
es zählt jeder Ausbau - sogar Wunder oder Gastrassengebäude
hm, ich bin mit den Halblingen durch, und alle meine Gebäude sind auf höchster Stufe, nur die Wunder nicht, da hab ich aber keines welches schon bei Stufe 10 oder höher wäre.
Das wird dann wohl nix bei mir
Sunwind
 
Oben