• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler bereits erledigt scheinende tunierprovinzen

DeletedUser9346

google chrome
html
barina
winyandor
mensch
trat heute zum ersten mal auf

ich öffnete eine turnierprovinz, stellte meine truppen zum autokampf auf, ging auf kämpfen und es erschien eine meldung die besagte, dass dieser teil der provinz anscheinend schon erledigt sei. die restlichen liessen sich ganz normal kämpfen.
auch mit handeln kam diese meldung. die beiden provinzen, bei denen ich das hatte wurden dann mit mit drei ausgeführten kämpfen auch als erledigt angezeigt.
ich will mich darüber natürlich nicht beschweren :) aber da scheint ja was schief zu laufen. auf sinya hatte ich damit kein problem.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Könntest du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung einstellen? Bzw. einen der Karte, auf welcher der Provinzteil als nicht erledigt gezeigt wird (sofern wir das richtig verstanden haben) und einen der Meldung, dass die Provinz erledigt sei?
 

DeletedUser

ich öffnete eine turnierprovinz, stellte meine truppen zum autokampf auf, ging auf kämpfen und es erschien eine meldung die besagte, dass dieser teil der provinz anscheinend schon erledigt sei. die restlichen liessen sich ganz normal kämpfen.
Gehe auf die anderen Begegnungen und mach diese fertig, dann schließt er die Provinz trotzdem ab.
Das System hat lediglich den Kampf-Bereicht nicht angezeigt (Sieg), den du gewonnen hast und so sieht es aus, als wäre diese Begegnung noch offen. Gehst du dann erneut auf diese besagte Begegnung, dann floppt diese Fehlermeldung auf. Also entweder einfach missachten und die anderen Begegnungen abschließen oder neu Laden.
 

DeletedUser9346

ah, danke schön. ich hatte das noch nie, deshalb war ich doch etwas verwirrt :)
 

DeletedUser

Frage schon mal den Cache vom Browser geleert, kann enorm helfen.
Ja, aber dieser Fehler kommt sehr selten und nicht regelmäßig.
Ein so ziemlich selber Fehler kommt auch beim eingeben der Produktionen, da steht dann auch das die Produktion bereits läuft.
Ich denke das passiert nur dann, wenn die Anfrage beim Server noch nicht bestätigt / angekommen ist. Sprich du hast bereits in der Begegnung gekämpft und auch gewonnen, jedoch ist die Anfrage noch nicht beim Server. In dem Fall hängt es mit den Verbindungszeiten des eigenen Internets zusammen.
So drastisch sind diese beiden Fehler auch nicht - bei beiden hilft neu Laden und alles ist wieder normal.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
@A S L A N hat das recht treffend erkannt. Fehler dieser Art entstehen durch solche Verzögerungen, die Anfragen kommen aber an sich durch und im Hintergrund hat alles seine Richtigkeit.
Sollte sowas nochmal auftreten, könnt ihr ja mal Screenshots machen und dann aber auch neuladen um zu sehen ob es dann wirklich alles passt
 

DeletedUser9346

ah, dann ist es ja klar; gestern lief das internet sehr schleppend bei mir. danke für die aufklärung.
 
Oben