• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Bereits erledigte Turnierprovinzen (im aktuellen Turnier) einfach ansteuern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Halli Hallo miteinander,

ich weiß jetzt nicht, ob meine Idee schon mal da war... aber was haltet Ihr davon, bereits erledigte Turnierprovinzen (im aktuellen Turnier) einfach "ansteuerbar" zu machen anstatt man sie mühsam suchen muss auf der Karte?
Es geht darum, wenn man eine (bestimmte) Turnierprovinz vor Zeitablauf nochmal bedienen möchte (z.B. weil man einen Booster einsetzen will), sucht man sich auf der Karte oft dusslig. :rolleyes:
Wäre sie "ansteuerbar" (wie z.B. zu Beginn des Turniers die jeweils freigeschalteten Provinzen direkt in der Turnierübersicht) könnte man direkt darauf zugreifen ohne die ganze Karte absuchen zu müssen. ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo @Katzeklabberisch spielst Du Browser oder App?

Im Browser brauchst Du nur unten auf der Weltkarte in der Leiste auf das Zelt zu gehen, da werden alle Turnierprovinzen angezeigt und da kannst Du sie auch anklicken.
Versuche gerade in die App zu kommen und dort zu schauen, aber das Update wird gerade eingespielt, deshalb komm ich grad nicht rein.

In der App ist es genauso: Weltkarte und dann Zelt anklicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicita20

Bekannter Händler
Hallo @Katzeklabberisch spielst Du Browser oder App?

Im Browser brauchst Du nur unten in der leiste auf das Zelt zu gehen, da werden alle Turnierprovinzen angezeigt und da kannst Du sie auch anklicken.
in der App ist es das gleiche einfach auf die Weltkarte klicken untere Leiste .....und dann noch mal untere Leiste aufs turnierhäuschen ,dann hat man alle turnierprovinzen auf einen Blick :)
 

Seeker5207

Meister der Magie
In der App gibt es auf der Weltkarte auch den Turnier-Button. Es öffnet sich ein Fenster in dem man jede Provinz inklusive der verbleibenden Wartezeit sehen kann. Boostern ist hier direkt möglich und eine anschließende Reise in diese Provinz ebenfalls :)

Edit: @Nicita20 war schneller ;)
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Oh...vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)
Da habe ich wohl die ganze Zeit über was falsch gemacht...denn ich konnte zwar die bereits erledigten Turnierprovinzen sehen, diese aber nicht direkt ansteuern. Es hieß immer nur "diese Provinz bereitet sich gerade auf das nächste Turnier vor" (oder so ähnlich der Wortlaut)
Ich werde mich gleich nochmal aufs Turnierfeld begegen und das mit dem direkt-ansteuern (obwohl sie gerade in der Wartezeit sind) ausprobieren :D
D A N K E nochmals - Ihr habt mir sehr "gehelft" ;)

Ps: Ich spiele hauptsächlich am PC - manchmal aber auch per App
 

Seeker5207

Meister der Magie
Screenshot_20200625-115226_Elvenar_copy_640x360.jpg

Das hier ist das Fenster aus der App. Du siehst die Provinzen und die Zeit bis die Provinz wieder frei ist. Beim tippen auf den grünen Button kommt folgendes:
Screenshot_20200625-115235_Elvenar_copy_640x360.jpg

hier kannst du boostern. Ist die Provinz wieder frei, sieht es so aus:
Screenshot_20200625-115248_Elvenar_copy_640x360.jpg

Über den grünen Button geht's direkt zur Provinz :)
 

Deleted User - 1552195

Ich werde mich gleich nochmal aufs Turnierfeld begegen und das mit dem direkt-ansteuern (obwohl sie gerade in der Wartezeit sind) ausprobieren
[…]
Ich spiele hauptsächlich am PC
Das geht leider in der Browser-Version immer noch nicht.

Eine entsprechende Idee, die Zeiten direkt in der Übersicht anzuzeigen wurde bereits weitergeleitet und von den Entwicklern positiv aufgenommen:
Die Idee trifft auf Zustimmung der Entwickler. Aber auch hier: Wir können nicht versprechen, ob und wann diese Idee (ansatzweise) umgesetzt wird.
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Hi... Ich nochmal...
Gut, dass wir darüber getextet haben... :D
Ich meinte nicht das hier:
1593078933779.png

(Das ist mir klar, dass ich das direkt Boostern kann...)

Ich meinte, wie finde ich schnell z.B. Provinz 5, um sie dann zu boostern und nochmals zu bedienen? Dazu muss ich die ganze Karte mühsam absuchen... Denn in der Turnierübersicht (bei Klick auf das Turniersymbol... das Zelt... unten in der Leiste) erscheint nur die Übersicht..und da ist nix anklickbar, wenn die Wartezeit noch nicht abgelaufen ist. Man muss also manuell die ganze Karte absuchen, um die gewünschte Provinz ein weiteres Mal zu machen. Das meinte ich :)
Guckt:
1593079368259.png
1593079464726.png


Oder bin ich grad vollkommen irre? (kann durchaus vorkommen.. :D )
 

Pukka

Geist des Blattes
als ich mein erstes turnier spielte war das meiner meinung nach sogar mal so. vielleicht bis die turniere aus der nachbarschaft in die gemeinschaften verlegt wurden. man könnte ja mal weiterleiten, das wir diese funktion noch immer vermissen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben