• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Beschränkter Handel

DeletedUser679

Hallo wehrte Comm. und Mods,
wenn allgemein der nicht oder nur wenig genutzte Händler bemängelt wird (selbst von Inno!!!),dann frage ich mich,warum ich nur mit Spielern handeln kann,die in unmittelbarer Nähe zu mir liegen!!!???
Ich sehe also nur Angebote von Spielern,die relativ nahe an meiner Stadt angrenzen!
Angebote/Gesuche von Spielern,die ich auf der Weltkarte nicht direkt sehen kann,bekomme ich nicht angezeigt! WARUM???
Spieler,die zwar in meiner Gemeinschaft sind,ich sie aber auch nach stundenlangem suchen noch nicht auf der Weltkarte gefunden habe...mit diesen ist ein Handel möglich! OK...sie sind in meiner Gemeinschaft! Das erklärt es!
Aber das Gemeinschafts-fremde Spieler in meinem Dunstkreis liegen müssen,kann ich nicht nachvollziehen!
Zumal ich eh eine Händlergebühr von 50% !!!!!! latzen muss!!! Ergo kann die Entfernung doch vollkommen Wurscht sein!
Inno bemängelt einerseits den zu wenig genutzten Händler,baut aber GEWOLLT felsengrosse Hindernisse ein,dass die bessere Nutzung garnicht möglich ist!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser143

Handelsreichweite wurde schon einmal vor ca. einem halben Jahr nach ein paar Wochen Beta von 100 auf 200 Nachbarn erhöht als dort gar nichts mehr ging. Seitdem sträubt sich Inno hartnäckig gegen eine weitere Erhöhung auf 500 oder 1000 und hat stattdessen als "Allheilmittel" die Gemeinschaften eingeführt.
Ich vermute einfach, das eine weitere Erhöhung die Server überfordern würde und man dort dann Geld investieren müsste.
 

DeletedUser920

ein weiser man sagte mal ( der name ist mir entfallen)." Wer Geld verdienen will, muss Geld investieren." ich mag elvenar, bereitet mir viel Freude, aber wen inno nicht bereit ist geld ins spiel reinzustecken dann bin ich auch nicht mehr bereit dazu, hab schon 20 euro reingebuttert.


bessere server würden wohl zu besserer Kapazität und Leistung führen, was uns dann dazu verleiten könnte bessere updates bzw updates von inno zu fordern für die die server auch ausgelegt sind, was wiederum Mehrarbeit für die Entwickler bedeutet... o_O Mehrarbeit ?!? WTF... arbeit geh weg ich komme... xD

edit: bitte nicht als beledigung auffassen, aber so denken viele Betreiber von BGs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben