• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bessere Übersicht der Quest im Event und einfacherer zugriff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady66

Erforscher von Wundern
Da die nervige durchklickerei im GA für alle einfacher zu gestalten, ist mir so durch den Kopf gegangen das man die Quest in einem großen Fenster einbindet und dann nur noch anklicken brauch welche Quest man gerade brauch

Ähnlich wie beim Tuni wenn man auf das Zelt klickt und dann alle Provinzen übersichtlich zu sehen sind, so könnte man das mit den Questaufgaben auch machen, es kostet immens viel zeit sich immer durch alle quest zu klicken
 
Hallo Zusammen,
ich fände es sehr hilfreich wenn die 4 Karten ( 3 Stufen + Herausforderung ) ausdruckbar wären. An Stelle oder auch neben den Wegpunkten sollten die benötigten Gegenstände mit Anzahl stehen. Karten könnten z. B. im Forum als PDF zur Verfügung stehen.
MfG die Elfe
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
1. Die Karten und Tabellen kannst Du Dir ausdrucken, wenn Du sie zB in Word kopierst.

2. Die Beschriftung der Wegpunkte (zB als Mouseover) wäre eine neue Idee, sollte also einen eigenen Thread bekommen.
 

DeletedUser12915

Am Schönsten fände ich einen Autokollekt wie es ein Achievment-System bei diversen Spielen darstellt. Aber auch eine Idee, wie https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/fellowship-adventures.8853/page-54#post-62497 wäre schön, wo alle GA-Quests gleichzeitig aktiv sind, aber man trotzdem das Quest erst abschließen muss, um die Belohnung einzusacken. Bei so vielen verschiedenen Quest wären auch insgesamt mehr Questgeber nett. Für die Nachbarschaftshilfe braucht man eigentlich 4, den Sack voll Gold, Zaubertrank, Zauberstab und Hexenhut würde man schon gerne gleichzeitig aufhaben.
Man könnte zumindest für die Quest Zauberstab, Zaubertrank und Hexenhut die sinnlose Güteranforderung entfernen. Das ist reine Schikane, aber keine wirkliche Herausforderung.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Thenduil: ICh weiß. Habe mich an den Thread beteiligt. Elfe Sowieso hatte aber angeregt, das an den Wegpunkten auch direkt die benötigten Güter stehen, ohne das man draufklicken muß, wenn ich das recht verstanden habe.
 
Genau Dariana,
wie soll ich alle Wegpunkte mit der Maus gleichzeitig anklicken um die Güter zu sehen ? Das geht leider nicht, also wünsche ich mir, das Inno Karten erstellt, auf denen alle benötigten Güter an den jeweiligen Wegpunkten angezeigt werden. Die Karten sollten dann ausdruckbar sein. Das war die Idee.
Gruß
 

DeletedUser3036

es gibt untereinander 2 Buttons.
Man könnte jeweils rechts davon ein Dropdownmenü erstellen, um das gewünschte schneller auszuwählen.
Der linke Button springt dann auf das Gewünschte um.
 

DeletedUser548

es gibt untereinander 2 Buttons.
Man könnte jeweils rechts davon ein Dropdownmenü erstellen, um das gewünschte schneller auszuwählen.
Der linke Button springt dann auf das Gewünschte um.
Diese Idee gibt es hier schon.
Daher verschieben wir den Thread hier ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben