• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Bessere Übersicht für das Gebäudeinventar.

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 69,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Oha, lustige Berechnungen hier. Monnlady war 1 von 5 dafür, nicht 8 von 10, aber egal.

Ich finde, Registerkarten, die mit BEV, KU, Evo, Set, Mana, Saat, Kampf, Baumenü, Müll beschriftet sind, sehr übersichtlich.
Würde mich nicht stören. Ich halte es aber für überzogen.

Die Papierkorb-Funktion wäre super klasse, aber ein "Verschieben" in einem Spiel, wo man klickt?
Offenbar bräuchte es eine "Aussortieren"-Taste neben der Entzaubern-Taste und somit oben neben "Beschwörungen" noch ein "Aussortiert".
Machbar und megacool und zum temporären Vergleichen bestimmter Gebäude auch absolut geeignet. Mehr braucht es in meinen Augen nicht.
Jeder könnte da reintun, was schnell oder nicht gefunden oder temporär verglichen werden soll.
EDIT: Man könnte sogar alles darein tun, um neues sofort zu finden, auch beim zweiten Mal reingucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo-Patra

Pflänzchen
auf jeden Fall dafür, alles ist besser alsaktuelles System, Einteilung ist auch ok, mehr wird unübersichtlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben