• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warteschleife (WR 06,12.21) bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 54 93,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26181

@Twisty2xs : Musste den Text 2-Mal lesen, bis ich verstanden habe, worum es dir geht.

Wenn du meinst: Die NBH-Hände immer anzeigen lassen, sodass man es auch beim Verzaubern sieht.
Dann: Dafür.
 

gergerw

Ragnarok
Jop finde ich gut die idee.

Und was die Abstimmung zum abgelehnten Vorschlag betrifft ist sie für mich schon etwas fragwürdig.
In der Tat. Äußerst dubios!

Was wären denn die Nachteile einer besseren Übersicht?

Die Hände braucht man während des normalen Spiels überhaupt nicht sehen.
Es entsteht keine nützliche Information. Nur schöne Grafik wird verdeckt.

Wenn man verzaubern will? Dann aber unbedingt!

Zugegeben: Ich verzaubere nach Höhe der Kultur. Dafür nutz ich am liebsten den elvenarchitect.
Hier kann ich meine Gebäude nach Höhe des Kulturwerts auflisten ===> Nun weiß ich, bei welchen 28 Kulturgebäuden die Mitgift am sinnvollsten zu zaubern ist. Die tauchen immer als erstes in der Polierautomatik auf.

ich sehe nur Vorteile in der Idee!

P.S.:
Das wäre so, als würde ich es als nachteilig empfinden, dass die ganzen "Großartig" Buttons verschwinden... Doch es gibt praktisch keine Nachteile. Die Belohnung bliebe ja. Auch der Anreiz.
 

Minimaxe

Weltenbaum
Als solidarische App-Spielerin bin ich natürlich ...
DAFÜR.

(Weil einstmals im Paläolithikum der Gebrauch von Eisen abgelehnt wurde, konnte deshalb das Zeitalter der Stahlrosse nicht verhindert werden.)

:) Ich werde auch dann mit Ja stimmen , falls etwa auf den großartigen "Großartig-Button" verzichtet werden würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
auch dafür. das ständige hin und her beim zaubern nervt mich so, das ich lange auf diesen zauber verzichtet habe. solange bis die anzahl gegen 1.000 stück ging, und zusätzlich manabedarf, werkzeug und münzen ebenfalls knapp wurden. nun mache ich das, in 3-er gruppen (mehr kann ich mir einfach nicht merken) immer wenn poliernachrichten da sind.
und mal ehrlich - manche dinge kann ich auch gar nicht Großartig! finden ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team

salandrine

Orkischer Söldner
ja, ich hab im browser die gleichen Probleme. Manchmal ist es einfach auch schlecht zu sehen, da die Gebäude ja derart dichtgedrängt aneinander stehen und so manchmal etwas verdeckt wird.

Dafür
 

Cruller

Geist der roten Königin
Dafür.
Die Hände sind eh da, wenn ein Gebäude NB-Hilfe erhalten hat. Sehe keinen Grund, warum sie beim Verzaubern nicht auch angezeigt werden sollten. Nur diesen lila Strich, wie in der App, den muss ich nicht haben. Einfach nur die Hände, bitte. :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
solange der lila strich nur dann angezeigt wird, wenn ich gerade einen Zauber platzieren möchte, finde ich den auch ganz in Ordnung. Aber nicht auf Dauer bitte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben