• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Bessere Akustik und Auswahl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr Spock

Blüte
Erstmal Danke für so viel Beiträge

Ich habe mal zum Spaß während des Events 80 Werkstätten gleichzeitig gestartet.

Natürlich war die Lautstärke super Leise geregelt. War trotzdem super heftig

Davon abgesehen habe ich mehr als 10%-15% meiner Abzeichen verpasst einzusammeln, weil ich nicht mit Sounds spielen kann. Ich habe schon genug anderes woran ich denken muss und deswegen auch nicht immer den Kopf frei.

Den Browser immer für 10 Minuten leiser zu stellen macht für nicht wirklich sinn bzw finde ich, das Spiel soll Spaß machen und keine ständige Arbeit.

Elvenar finde ich, ist voll das schöne Spiel und ich fände es sehr schade, wenn es durch sowas, so viel davon einbüßt. Meine halbe Karte ist jetzt mit inaktiven Spielern gefüllt. Wer weiß schon ganz genau, was der Grund dafür war, dass sie aufgehört haben?

Wenn noch mehr inaktiv werden, dann habe bald auch fast nur meine die Gemeinschaft. Ob mir das dann noch reicht, dass weiß ich nicht.
 

Kendram

Ori's Genosse
Bevor diese Idee aufgrund mangelnder Beteiligung und Rückzug des Autors @Mr Spock ganz verschwindet, kann man sie doch wenigstens zur Abstimmung geben.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee wird aus zwei Gründen von uns nicht zur Umfrage gestellt: Erstens stellen wir nur Ideen zur Umfrage, wenn der Threadersteller darum bittet. Zweitens handelt es sich hier um mehrere Ideen, womit dieser Thread der Vorlage für Ideen widerspricht.

Daher archivieren wir diese Idee nun auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben