DeletedUser14473
@Sagidariol Hm. Ich lass das mal setzen.
wenn überhaupt dann höchstens die wahrscheinlichkeit der angebote gleich zu setzen. das würde ich in der tat begrüßen.
Ups das habe ich wohl nicht so richtig kapiert, ich dachte Ideenbereich ist eins und wird erst diskutiert und wenn eine Idee soweit ist dann machen die Mods halt daraus eine Umfrage. Könnte das dann einer vllt verschieben?@MyLilly Das hier ist "Ideen und Vorschläge", wo ausgereifte bzw. abstimmungsreife Ideen gepostet werden. Wenn eine Idee noch ausgearbeitet und umformuliert werden soll, ist sie besser in der "Ideenschmiede" aufgehoben.
2. Darunter aber auf jeden Fall 1x Futter --> so lange wie das Futter weiter per Rezept so in der Aka produziert wird....darum mein ich ja - einigen wir uns erst einmal darauf, dass nicht mehr alle 5 Slots random alle Rezepte beinhalten können, sondern jeder Slot einer bestimmten Gruppe zugeteilt wird, in welcher dann wieder zufällig verschiedene Rezepte auftauchen können - was dann mit was zusammen in einen Slot kommt und wie hier die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens ist, soll (und wird) INNO koordinieren. Wunschrezepte (also zum direkt auswählen) werden wir wohl eher nie bekommen.
Was genau willst Du damit sagen? Ich müsste für alle 3 Teile eine extra Idee aufmachen?Das ist ja richtig viel Arbeit dannNein
Weil das ist wie ein Überraschungsei, das sind mehrere Ideen auf einmal![]()
So siehts ausWas genau willst Du damit sagen? Ich müsste für alle 3 Teile eine extra Idee aufmachen?
Wäre mir egal. Es sei ihnen gegönnt. Wer Echtgeld zahlt, sorgt dafür, dass die Progger ihre Pizza bekommen und ich hier spielen kann. Also von mir aus - gern! Von mir aus auch fester Slot oder sonstwas, solange jeder mindestens zwei Futtertüten pro Woche produzieren kann, nicht nur an einem Tag 2 in derselben Welle, sondern so verteilt, dass er die Angebote auch wahrnehmen kann. Wie auch immer man das löst ...Ich denke dennoch nicht, dass eine feste Slotbesetzung die richtige Lösung dafür ist. Zumal das Tierfutter dann auch wieder inflationär wäre und die Diaspieler ihre gefühlten 12 Tiere dauerhaft füttern könnten. Fänd ich nicht gut.
Wären arg viele Ideen für eine Sache aber wenns denn sein muss@MyLilly Leg Dich auf eins fest, das Dir am liebsten wäre. Es ist Deine Idee, also mach mal.![]()
Ich mach C, das war eh meins.Puh seufz na dann
Möchte vllt jemand sich daran beteiligen?
Idee A wäre dann die Kategorien für Slots in der Aka
Idee B wäre dann Favoritenreiter für zb je 24h damit bestimmte Rezepte bevorzugt erscheinen, würde aber quasi dann eine Slotkategorisierung überflüssig machen - wäre für alle nach Bedarf belegbar.
Idee C das Futterhäuschen- Futter aus der Aka raus in extra Gebäude oder extra Handwerksfenster
Wären arg viele Ideen für eine Sache aber wenns denn sein muss![]()