• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigung Bei Nachrichten löschen

Unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 55 67,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 26 32,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Renntak

Pflänzchen
Dagegen, da ein unbeabsichtigt Löschen einer Wunderkette in der Browserversion eigentlich nicht möglich ist.
Uneigentlich ist das schon möglich. Also ich spiele über Browser und wie anfangs beschrieben, ist es mir mehr als ein Dutzend mal passiert, dass ich ausversehen eine Nachricht gelöscht habe, ob so wie hier bei ustoni erwähnt...
Eben. Wieso sollte es in der Browser-Version nicht möglich sein?

Ist mir vor wenigen Wochen erst passiert:
Wir erzeugen alle 200 Einträge eine neue Mail mit fortlaufender Nummerierung. Die alte Mail wird dann als geschlossen gekennzeichnet und kann gelöscht werden.
Genau in dem Moment, in dem ich das Kreuz angeklickt habe um die alte (geschlossene) mail zu löschen, hat ein Spieler auf eine andere Mail geantwortet. Die Mail, die ich löschen wollte ist dadurch um eine Position nach unten gerutscht und ich habe eine andere Tausch-Mail gelöscht.

Fazit: das Löschen kann sogar passieren, wenn man wirklich aufpasst.
... oder ich wollte aus den Nachrichten raus und bin auf das erste Nachrichten-löschen-Kreuz gekommen anstatt das wenige Zentimeter darüber liegende rote Knöpfchen mit dem gelben x oder habe es gar nicht mitbekommen und mich Stunden oder Tage später gewundert, wo denn nun wieder diese oder jene Wunderkette hin ist oder wie bei Alidona beschrieben:
Ein anderes Beispiel: Der Server laggt ab und an. Gehe ich dann in eine Förderkette und will eigentlich schreiben, ist mir auch schon die Maus verrutscht und die Mail war weg. Ebenfalls Browser.
Es gibt da schon einige Möglichkeiten und das letzte Mal, als mir das passiert ist, war ich so genervt davon, dass ich hier direkt diesen Thread erstellt habe.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich bin nach wie vor gegen noch mehr unnütze Abfragen im Spiel. Mein Klickfinger mag diese vielen Klicks gar nicht.

Klar kann das mal passieren, stelle ich gar nicht in Abrede. Aber letztlich ist die Chance dazu noch nicht mal 1 zu 100, zu sehen gegen 100 zusätzliche Abfragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben