• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Besuche bei Spieler in seiner Stadt

DeletedUser8079

Hallo und guten Abend an alle ich heiße 666Devil und Spiele seit ein paar Wochen Elvenar und möchte auf diesen Weg mal etwas Los werden.Ich Besuche jeden Tag eure Städte hab auch schon einige Spieler angeschireben mit der bitte auch meine Stadt zu Besuchen,ich Helfe gerne andere Spieler hier in Elvenar.Aber einige Spieler haben weder Respect noch Anstand das gleich zu machen.Hab auch schon einige male hier rein gesetzt das ich für die 2 und 3 Stadt eine Gilde suche währe nett wenn sich einer Melden würde.Wenn man sich gegen seitig Hilft ist doch einfacher oder nicht ist nicht Böse gemeint wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend ..... gruß 666 Devil
 

DeletedUser

Hallo @666Devil .

Wenn ich das richtig verstanden habe, verstehst du nicht, warum es so viele Spieler gibt, die dir nicht helfen.
  1. Du kannst nur Spieler helfen, die du entdeckt hast. Im umgekehrten Sinn heißt dann das, dass Spieler, die dich noch nicht entdeck haben, dir nicht helfen können.
  2. Leider ist es so, dass die meisten Spieler inaktiv sind und deren Städte nur rumgammeln... Von denen kannst du also auch keine Gegenleistung erhoffen.

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe und dass ich dir evtl. weiterhelfen konnte!
 

DeletedUser8079

Suche für die Städte ( Winyandar ) und ( Felyndral ) eine Gilde währe nett wenn sich einer Melden würde ...gruß 666Devil
 
Oben