• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beta-Short-News-Ticker (max. 120 Zeichen, nur Beta-Spieler, nur Infos) !SPOILER-WARNUNG!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Minimaxe

Weltenbaum
GRUNDANLIEGEN:
Schnelle Vorausinformation!
Nur kurze Fakten!
Nur Beta-Spieler posten!

MODUS (dieser Thread):
Bitte hier Keine Fragen! Keine Meinungen! Keine Belehrungen! Diese statt dessen bitte andernorts.
(Andernfalls beantrage ich leider hier Archivierung.)

Liebe kollegiale Beta-Spieler - bitte nehmt dies für euch und uns an mit euren freundlichen Aktivitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimaxe

Weltenbaum
Im Inventar ist ein neuer 4. Karteireiter "Zauberbücher".

Erster Inhalt: aus GA-Gewinn die neuen Bücher, die zur Selbstwahl Hexenkreis-Artefakt oder Hexenhaus-Artefakt beinhalten.

GESAMT sinngemäß: "Hier lagern deine Zauberbücher aus Events oder anderen speziellen Quellen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimaxe

Weltenbaum
Beta-Moderatorin antwortete kürzlich auf Nachfrage:
Mit Kapitel 19 wird dort auf Beta wohl allerfrühestens Ende November zu rechnen sein.
Also live demnach nicht mehr 2021.

Geheimagenten berichteten: Die Druiden werden kommen. (Sie haben süße blaue Zipfelhüte.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich störe nur kurz: Da es sich hier nicht um einen Spieler-Guide handelt, verschieben wir diesen Thread in "Allgemeine Diskussionen".
 

Minimaxe

Weltenbaum
Derzeit wird im App-Umbau-Modus eine neue Funktion auf Beta getestet.
Das mittlere Doppelkreuz ist jetzt rechts und ermöglicht nur noch das Verschieben.
Daneben ist ein neuer "Löschmodus", wo zu allem, was angeklickt wird, das Löschfeld erscheint.

So kann man bequem switchen zwischen Verschiebe- und Löschmodus. Für GA-Zwecke ... super.
 

Minimaxe

Weltenbaum
Danke für eure Kenntnisnahme des Anliegens und der ersten Informationen.

Leider muss ich auch hier gleich wieder um Löschung oder Archivierung bitten und @Tacheless dazu freundlich bitten, das umzusetzen.

Ich hatte oben formuliert, dass es hier mal was zum schnellen Informieren geben könnte (was ja auch durch andere Forumuser kürzlich so problematisiert wurde).
Aber unter "Allgemeine Diskussionen" ist so ein Thread schlichtweg undenkbar für mich. Wer bin ich denn, dass ich in einer "allgemeinen Diskussion" Inhalte präferiere oder heraushalten will. Ich bin doch keine Despotin. !!!

Wenn also in diesem Forum das Konzept Newsticker ganz und gar nicht möglich ist, dann weiß ich inzwischen nun wirklich überhaupt nicht mehr, wie ich mich hier konstruktiv einbringen könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben