• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Bevorzugtes Antikes Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pukka

Geist des Blattes
beispiel Kristall-Leuchtturm. als damals die umstellung kam, hatte ich ihn auf stufe 6, mit dem befüllen hatte ich schon angefangen. um ein haar hätte ich den wechgekloppt, vor lauter ärger über die negative veränderung. hab ich gelassen, aber im laufe der zeit wurde er weiter befüllt, von nachbarn, wunderjägern und gm-mitgliedern, bis ich irgendwann mitleid hatte und ihn vollgefüllt und ausgebaut habe. nun steht er da rum, stufe 7, kein einziger wp drin. bleibt auch in dem stadium stehen. ich würde den auch gern mit "stopzeichen" vor dem füllen schützen können.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ist es nicht so, dass die Kisten ausgezahlt werden, sobald ein Wunder voll ist?
Dann lässt mensch es einfach voll rumstehen, keine/r kann mehr was einzahlen (siehe weiter oben @ustoni ) und Rohstoffe für den Ausbau brauchen auch nicht ausgegeben werden.
 

Pukka

Geist des Blattes
stimmt schon. wenn es in der runenphase ist mach ich das ab und zu auch. aber die eingezahlten wp auf kistenplätzen jahrelang rumgammeln lassen widerstrebt mir auch.:rolleyes: ich meine - ok, der ausbau bringt ja dann was, was auch immer.
 

Sardukar

Ragnarok
Ist es nicht so, dass die Kisten ausgezahlt werden, sobald ein Wunder voll ist?
Dann lässt mensch es einfach voll rumstehen, keine/r kann mehr was einzahlen (siehe weiter oben @ustoni ) und Rohstoffe für den Ausbau brauchen auch nicht ausgegeben werden.

....... Sobald ein Wunder mit WP voll gefüllt wurde werden die Kisten verteilt egal ob du das Ding ausbaust oder voll stehen lässt^^

Steht auf der Seite davor...........

Kann man hier mal nen schloss machen?
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Ich habe aber keinen Nachteil, wenn die Kisten verteilt werden... das Wunder steht einfach nur in meiner Stadt... Im übrigen würden dann die, die eingezahlt haben, Verlust machen, weil nur 20% der benötigten WPs auch wieder in den Kisten sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben