• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Biete: 2000TP und Holz/Seide/Edelsteine. Suche: 10te Kiste als Gast o. auf Dauer.

MasterPepe

Knospe
************ERLEDIGT**************



Hallo da draußen in den Wäldern Elvenars,

ich bin Pepe, spiele Elvenar seit knapp vier Jahren (mit halbjähriger Unterbrechung) in drei Welten.
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelsteine, und meine wöchentlichen Turnierpunkte würden bei ca. 2000 Punkten liegen.

Im Chat bin ich wenig aktiv, schaue aber regelmäßig rein falls jemand einen schnellen Handel braucht oder eine Frage hat.

Gemeinschaftsabenteuer sind mein Reizthema und ich lehne jegliche Teilnahme daran aus verschiedenen Gründen strickt ab. (Indiskutabel)

NBH gebe ich gewöhnlich täglich, wenn ich aber doch mal einfach keine Lust habe unterlasse ich die NBH einfach ohne extra Bescheid zu sagen.

Meine übliche Handelsgröße ist 100k+, natürlich nehme ich auch kleinere Angebote an.

Falls Ihr denkt ich könnte zu Euch passen, und Ihr die 10te Kiste mehr als einmal im Monat in's Auge fasst, so würde ich mich über eine Einladung (InGame) freuen.
Auch wenn Ihr nur einen Gastspieler für ein Turnier sucht dürft Ihr mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße,
Pepe
 
Zuletzt bearbeitet:

Sustancia

Saisonale Gestalt
hallo Pepe,
wir holen die 10 Kisten jede Woche, wenn Du es mit uns mal versuchen möchtest, bist Du herzlich eingeladen
lg Sus
 
Oben