• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Biete 2400 Turnierpunkte, suche als Gastspieler die 10te Kiste. (Marmor, Kristall, Edelsteine)

MasterPepe

Knospe
Hallöchen, ich bin Pepe.

Ich suche für ein oder zwei Wochen eine Gemeinschaft, mit der ich als Gastspieler die 10te Kiste erspielen kann.
Da das GA vor der Tür steht möchte ich gleich Anfangs darauf hinweisen daß ich eine Teilnahme daran strikt ablehne.

Im Turnier werde ich 2400 Punkte erspielen und die NBH erledige ich in der Regel täglich.
Den Turm spiele ich bis zum ersten Stock, danach wird's mir zu teuer, und Spaß macht das Ding ja auch nicht.
Ich sage im Chat gerne mal "Guten Morgen" oder "Hallo" und gebe Hilfestellung sofern benötigt, bin aber kein Typ für ausgedehnte Gespräche.

Falls Ihr ein paar Turnierpunkte brauchen könnt, und glaubt mich ein paar Tage ertragen zu können, so wäre es schön wenn Ihr mich (am Besten InGame) anschreibt.

Liebe Grüße,
Pepe.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Schade, dass du zu spät dran bist MasterPepe, denn wir haben gerade die 10 Kisten erobert und während dem GA wird der Fokus nicht aufs Turnier gelegt. Ansonsten bist du immer herzlich willkommen bei uns die Teilnahme am Turnier bzw. GA und anderen Aktivitäten ist bei uns Freigeistern prinzipiell freiwillig.
 

nervensage

Blüte
Hallo Master Pepe,

dann bist du bei uns genau richtig. Unser Schwerpunkt liegt im Turnier . Wir spielen KEIN GA !!!
Bitte komm zu uns, wir nehmen gern Spieler auf, die regelmäßig im Turnier die geforderten Punkte schaffen. Du bist herzlich Willkommen.

Schönen Sonntag noch wünscht
Nervensage
 
Oben