• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bilder & Grußkarten

Lightning31

Geist des Berges
Das ist ein wunderschönes Bild,das auch mich tief bewegt.
Ich hoffe aber auch wie meine Katzenschwester Fayence,dass
die Kleine ihr Lachen später wiedergefunden hat.:)

@Pukka ,hoffentlich lässt sich noch eine schönes Zuhause für
deine kleine Pensionshündin Kira finden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Am 14. Mai ist Muttertag!

Hier eine Grußkarte, die man in der Früh schon mal per FB, WA oder TG etc.. vorausschicken kann...
Muttertag14052023.jpg


lg.
Leo
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Die Live-Übertragung ist beendet. Danke allen, die zugesehen haben. Hier ist das Ergebnis (vorher/nachher):
Anhang 36197 ansehen

Leider kann man die ganz feinen Details nicht erkennen. Die's live gesehen haben, wissen mehr :p

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
Leo

Faszinierend. Sommersprossen weg, Augen verändert. Da brauchts keine Schönheitschirurgie mehr. :)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Es sind alle Details wie Hautstruktur etc. erhalten geblieben. @hannessabine kann das im Groß-Format sehen.
Auch Falten bleiben grundsätzlich erhalten. Die hat man sich schließlich sauer verdient. Auf Wunsch können die aber reduziert werden. Heißt - 30 Jahre jünger machen ist kein Thema - geht. Ist nur schlecht, wenn man gerade 19 geworden ist - lol.

Aber toll, dass ich das wieder in'n falschen Bereich gepostet habe :p
 
Oben