• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bilder & Grußkarten

Leo0385

Ori's Genosse
Nur mal so...
Elvenar-Puzzle.jpg
 

Lightning31

Geist des Berges
@Leo0385 zu den Bildern(Neulich gesehen) "Nich am Bären packen!" und "Lieber Einbrecher": ohne Worte...:D
(Als Grußkarte eignet sich das zweite wohl eher nicht,es sei denn ,jemand hat einen sehr schrägen Humor...:D)

"Nur mal so... "ist wieder große Klasse!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Als Grußkarte wahrscheinlich nicht. Eher als Schild an der Wohnungstüre. Aber sollte ja'n Scherz sein. Bei mir wurde erst 2x eingebrochen und der läuft heute noch im Kreis :p

Anhang 36551 ansehen
Als Grußkarte wahrscheinlich nicht. Eher als Schild an der Wohnungstüre. Aber sollte ja'n Scherz sein. Bei mir wurde erst 2x eingebrochen und der läuft heute noch im Kreis :p
Das habe ich auch nur als Scherz aufgefasst.Dass bei dir 2xeingebrochen wurde ist allerdings überhaupt nicht toll!
Dein neues Werk ist wieder mal Extraklasse.(Oh doppelt gemoppelt,weil ich erst das Bild angeklickt habe...na ja,habe einfach
noch zu wenig Erfahrung mit Zitieren u.ä.):)
 

Fayence

Bekannter Händler
Oder Chrome-Tänzer. Ich finde er tanzt :)
Würde ihn gerne mal in Gold sehen. Und mit Flammen, aber lass ihn bitte nicht verglühen!
 

Lightning31

Geist des Berges
Oh je,bin ich dämlich!(USB-Sticks und keine Feuerzeuge)und richtig zählen kann ich sie auch nicht...lach:D
Schön bunt sind sie aber.Ich mag Regenbogenfarben...:)
 
Oben