• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Bildschirm nach dem Laden schwarz

Dariana1975

Orkischer Söldner
Firefox
Flash
Arendyll
Elfen
5/5

Wollte mich vorhin nach einer kurzen Spielpause wieder einloggen, alles normal, bis zu dem Moment, an dem meine Stadt erscheinen soll,
nicht da, alles schwarz! zu sehen sind nur die Questgeber, Profilbild und oberen Randanzeigen sowie die Buttons unter rechts und in der Mitte zum Wechsel auf Karte etc., aber der komplette Hintergrund ist schwarz. Bei Wechsel auf Forschungsbaum wird der auch angezeigt, beim Wechsel auf die Karte, gleiches Bild wie in der Stadt, alles schwarz.

Ausgeloggt, Cookies und Cache gelöscht. Browser geschlossen. Browser wieder geöffnet, nochmal F5, dann wieder eingeloggt, gleiches Bild!
Wieder ausgeloggt und Vorgang wiederholt, 2x. Keine Veränderung.
Rechner komplett runter, wieder rauf, etc, gleiches Bild...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Bin jetzt daheim und der Fehler ist weg. Ob es nu am Rechner lag, oder woran auch immer, k.A.! Am Dienstag wieder im Büro, werde dann noch mal schauen!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Sorry, dass ich mich erst heute melde!
Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten! Fehlerfreies Spiel möglich über Firefox mit Windows XP, Windows 7 und Windows 8!
Keine Ahnung woran es nun lag.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Okay in dem Fall verschieben wir das ganze ins Archiv - sollte der Fehler doch nochmal auftreten sag bescheid!
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Das hier ist meinem Problem am ähnlichsten.
Spiele per App auf einen IPad (2019) wärmend des Spiel‘s wird der Bildschirm in der oben erwähnten Art schwarz.
Ich muß das App schließen und wieder neu starten, hat noch jemand das gleiche Problem?
 

edeltraude

Pflänzchen
@Taleria Avelar ich habe das Problem ebenfalls ab und zu. Auch iPad. Desgleichen, wenn ich mich über den Browser einloggen will. Dann ist es wie bei Dariana1975. Habe mehrere Browser versucht, Safari und Chrome. HTML5. Auf dem iPad geht es selbst mit Flash-Browser (Puffin) nicht mehr.
 
Oben