• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Bildschirm zerschnitten

Seeker5207

Meister der Magie
Browser und Version/Mobile und Version: App am Tablet (Android), aktuelle Version
Flash oder HTML5: - -
Name des Accounts: Seeker5207
Welt: Sinaya Arda
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5
Titel der Quest: - -
Reproduktionsschritte: Turnier spielen, Fehler tritt beim automatischen Wechsel zur nächsten Turnierprovinz auf, der gesamte Bildschirm ist verzerrt, zerschnitten. Regelt sich dann sobald man an der neuen Position ist. Cache wird regelmäßig gelöscht
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
20210623_084952_copy_400x276.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch nachdem ich jetzt auf mehreren Welten/Servern einiges an Turnier gespielt habe, ist bei mir diese Anzeige kein einziges mal erschienen. Tritt es bei dir denn immer noch auf? Hast du mal Cookie und Cache gelöscht, nach auftreten der Anzeige?
 

Sreafin

Geist des Berges
Bei mir tritt dieses Phänomen nur bei einem der vier Computer auf, mit denen ich ab und zu im Browser (immer Firefox aktuelle Version) Elvenar spiele. Bei diesem Computer tritt es aber immer auf, teilweise sogar in der Stadt (hier hilft aber ein, zwei Mal F5). Eine Vermutung wäre, dass es was mit bestimmten Add-Ons zu tun hat, denn Cache/Cookies werden auf allen Geräte immer beim Beenden des Browsers beendet.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hm, ich war die letzte Zeit am Handy unterwegs. Ich teste weiter.
Nach dem löschen von C/C ist es etwas besser - aber nicht weg.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab und keine Probleme unter einem spezifischen Browser dieser Art global bekannt sind, verschieben wir hier ins Archiv. Bei der App Version kann es helfen das Gerät aktuell zu halten und auch genügend Puffer an freiem Speicher verfügbar zu halten. Ansonsten melde Dich gerne nochmal hier, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Ich kann das so - bei guter Verbindung etc - nicht reproduzieren.
 
Oben