• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bist du ein Freigeist?

MissBarnaby

Inspirierender Mediator
Wenn du deine Marktangebote, deine Spielweise, deine Bonusgüter, deinen Spielstand, dein Turnier/Turmverhalten, deine Einstellung zum Gemeinschaftsabenteuer, dein Ranking, dein Chatverhalten,.....nicht in ein Korsett zwingen lassen möchtest, dann bist du in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen! Wir haben eine einzige, wichtige Bitte/Voraussetzung...mach regelmäßig NBH (Nachbarschaftshilfe)! Du hast das Recht, dich innerhalb der Gemeinschaft frei zu entfalten, deine Meinung zu schreiben, ohne gemaßregelt zu werden. Du kannst Ideen einbringen, Vorschläge machen, denn frischer Wind ist immer gut! Wir wollen nämlich nicht, wie viele andere Gilden, dem Alltagstrott verfallen, denn wer rastet der rostet und wer stillsteht verliert! ;)
Wir freuen uns über nette, aufgeschlossene, freundliche, innovative, kluge, neue Mitglieder, denen egal ist ob, sie mit Männern oder Frauen spielen. Die über Landes- und Altersgrenzen hinweg, kommunizieren können und neuen Input in die Gilde bringen.
Fühlst du dich angesprochen, hast aber bedenken? Kein Problem - natürlich kannst du auch auf Probe zu uns kommen und wenn du dich - wider erwarten - nicht wohl fühlst, natürlich auch wieder deiner eigenen Wege gehen! Wir haben zwar keine Regeln, stecken uns aber, ab und an, auch Gruppenziele. Du kannst deinen Beitrag leisten, musst aber nicht....und genau das unterscheidet uns von anderen Gemeinschaften!
Wir wollen selbstbestimmte Mitglieder, die ihr eigenes Hirn benutzen und keine stupiden Mitläufer!
FREIGEISTER eben!
Schreib doch Ingame MissBarnaby, wenn du dich angesprochen fühlst! :D:)

P.S: Um nur eines klar zu stellen! FÜR ALLE, DIE IN BETRACHT ZIEHEN FREIGEIST ZU WERDEN!
Ich, als Gildenmutti verlange, dass die Nachbarschaftshilfe innerhalb der Gemeinschaft gemacht wird, wenn man anwesend ist und wenn man einige Tage nicht spielen kann (Uraub,...),eine Abmeldung! Solltest du das nicht gewährleisten können, dann tritt uns nicht bei! Wir haben so gut wie keine Regeln, doch verlange ich, dass diese zwei Punkte erfüllt werden!

Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Kann man sich nicht verlegen lassen? Sprich einen Umzug in eine andere Welt?

Pipistrello

Kompassrose
Hallo und guten Tag! :)
Semani, "verlegen" lassen kann man sich leider nicht. Du müsstest in der neuen Welt wieder ganz unten anfangen. Sehr, sehr schade eigentlich. Seit ich im Forum unterwegs bin, habe ich viele tolle Spieler kennengelernt, aber die turnen leider alle in fremden Welten umeinander.
Aber, MissBarnaby, Du wohnst in Felyndral? Hatten wir nicht ab und an schon mal geschrieben?
Liebe Grüße
Pips

MissBarnaby

Inspirierender Mediator
Hallo und guten Tag! :)
Semani, "verlegen" lassen kann man sich leider nicht. Du müsstest in der neuen Welt wieder ganz unten anfangen. Sehr, sehr schade eigentlich. Seit ich im Forum unterwegs bin, habe ich viele tolle Spieler kennengelernt, aber die turnen leider alle in fremden Welten umeinander.
Aber, MissBarnaby, Du wohnst in Felyndral? Hatten wir nicht ab und an schon mal geschrieben?
Liebe Grüße
Pips
Ja Pipistrello und ich habe in meiner Gilde zwei freie Plätze. Wenn du noch vor dem Gemeinschaftsabenteuer beitrittst, dann kannst du mithelfen und davon profitieren (wenn wir einen Preis gewinnen) Meine Gemeinschaft heißt Der Freigeist und du musst dich nicht bewerben, sondern kannst direkt einsteigen (habe die Einstellungen daran angepasst)

EDIT: Mittlerweile ist meine Gemeinschaft wieder komplett. Da waren andere schneller als du...

Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Inspirierender Mediator
schon schlecht wenn eine(r) schreibt meine Gilde

Es ist eine Gemeinschaft da schreibt man wir.
Diesen Mundfurz hättest du dir ersparen können. Wenn du keinen Tau davon hast, worüber du urteilst, dann behalte lieber deine Finger bei dir und setzt dich drauf, bevor du die Tastatur benutzt! :rolleyes::p
Ach ja...es ist MEINE Gemeinschaft und MEINE Gilde, nur damit das klar ist!!!

Pipistrello

Kompassrose
:) :)
MissBarnaby, sorry.... ich war mal wieder zu langsam... Aber GemAbenteuer sind eh ned so mein Ding :) Und zudem war/ist in meiner (m e i n e r) (mussmalzumlachenindenkeller) Gilde auch ordentlich was los.
Aber wir bleiben in Verbindung, ok? Vielleicht schau ich irgendwann mal grad auf nen Kaffee in Deiner Gilde vorbei :) :)

MissBarnaby

Inspirierender Mediator
Sehr gerne! Die Einstellungen sind so, dass du - sofern ein Platz frei ist - sofort reinplatzen kannst, ohne groß nachzufragen. Wer weiß, vielleicht überrascht du mich ja einmal- :)

Pipistrello

Kompassrose
Hach, @MissBarnaby, wie liebenswürdig! *freu*
Dir ist schon klar, dass ich ein kleines Miniplü bin, welches Deiner (nochmals....*kullermichwech* D E I N E R) Gilde ned viel helfen kann? Aber ich würde schon mal gerne wissen, wie der Cappu bei euch schmeckt, ich bring dann gerne frische Cornetti mit. Vielleicht am Sonntag nach dem Turnier?
Ganz liebe Grüße
Pips

MissBarnaby

Inspirierender Mediator
Sehr gerne! :) (sofern bis dahin der Platz nicht schon wieder weg ist...habe nämlich die Einstellungen so, dass jeder - ohne viel Priborium - beitreten kann) Was die Hilfe anbelangt...das macht gar nichts. :)