• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler BITTE ALLE MELDEN!! Zauberspruchfragmente und/oder Truppen verschwinden grundlos

DeletedUser22096

Ich würde eher von einem anderen Datumsformat ausgehen, ihr wisst doch, die Amis drehen alles um. :)
 

DeletedUser2812

wer etwas beobachtet, wovon du nicht betroffen bist, is also per definition hirntot ?!

Nope, keine Ahnung warum du so interpretierst. ^^

Was ich sagen will: nicht allen Spieler kennen verschiedenen Systeme/Feature in- und auswendig. Ich kannte zum Beispiel eine Spielerin auf Beta, die hatte Amuni-Kapitel am Laufenden ohne Abgrund, da sie nichts von deren Effekt wusste ^^ Jetzt hat sie über +21 Abgrund und ist hellauf begeistert :)
Ich könnte mehr Beispiele liefern, aber das werde ich nicht tun. Das sind einfach Spieler, die nicht genug vom Elvenar-Daten "absorbiert" haben und somit fehlenden Wissen oder vergessen. Von hirntot ist nicht die Rede, sonst sind die ja nur Zombie o_O ^^

Ich möchte jetzt keine unqualifizierten Antworten von Supportmitgliedern, die weder programmier- noch Netzwerktechnisch ausgebildet sind und standardmäßig gleichmal die Schuld weit von Inno weisen

Genau solche Antworten fallen unter unqualifiziert ;)

Wie gut, dass ich kein Support bin, sondern nur ein Spieler der versucht hat, zumindest bei Truppen das Problem zu finden... :cool: Also erlaubte ich mir solche Antwort zu geben
 

Deleted User - 1552228

Zu Truppen und Fragmente kann ich nichts sagen. Da habe ich nicht darauf geachtet. Allerdings war bei mir in allen Welten plötzlich das Häkchen für einen Positionswechsel auf der Karte aktiviert.
 

DeletedUser

Zu Truppen und Fragmente kann ich nichts sagen. Da habe ich nicht darauf geachtet. Allerdings war bei mir in allen Welten plötzlich das Häkchen für einen Positionswechsel auf der Karte aktiviert.
Interessant und ich dachte ich bilde mir das ein, denn das hatte ich auch. Müsste man eine Fehlermeldung erstellen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Alter Hund : Mir ging es nicht darum, wo der Beitrag gepostet wurde, sondern um die Tatsache, dass wir hier im Forum nicht in der Lage sein werden nachzuvollziehen, ob da irgendein Fehler vorliegt. Für solche Sachen ist der erste Weg, meiner Meinung nach, immer der Kontakt zum Support, denn die haben Zugriff auf die Software und Infos über Störungen etc.!

Wie schon geschrieben sind bei mir weder Truppen noch Fragmente verschwunden. Allerdings hatte ich am Dienstagmorgen nach dem Einloggen das Problem, dass mir im Baumenü angezeigt wurde ich hätte neue Gebäude zu bauen. Ich bin dann reingegangen und mir wurden sowohl bei den Grundgebäuden und Siedlungsgebäuden als auch bei den Kulturgebäuden Sachen als "neu" angezeigt, die ich schon längst erforscht hatte und zum Teil auch schon gebaut hatte. Insgesamt waren das wohl so um die 20 Anzeigen sowohl aus dem vorherigen Kapitel als auch aus dem Kapitel davor. habe mich dann einfach noch mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und da waren die Anzeigen weg. Für mich war das damit erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

gigale

Weltenbaum
Bei mir ist das Häkchen auch aktiviert. Wenn ich es entferne und später nachschaue, ist es wieder gesetzt.

Welt 2 Winyandor und 4 Khelonaar
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Olaf Nelson und @gigale : Spielt ihr beide mit App und PC? Wenn ja, dann schaut doch auch mal bei beidem in die Einstellungen! Evtl. liegt da ja der Hase im Pfeffer! Denn nach der Anmeldung ist das Häkchen ja automatisch gesetzt und man muß es entfernen, vielleicht ist es dann in der App noch gesetzt und wird dann bei Wechsel zum Browser wieder übernommen, oder umgekehrt!
 

Deleted User - 1552228

@Olaf Nelson und @gigale : Spielt ihr beide mit App und PC? Wenn ja, dann schaut doch auch mal bei beidem in die Einstellungen! Evtl. liegt da ja der Hase im Pfeffer! Denn nach der Anmeldung ist das Häkchen ja automatisch gesetzt und man muß es entfernen, vielleicht ist es dann in der App noch gesetzt und wird dann bei Wechsel zum Browser wieder übernommen, oder umgekehrt!

In der App taucht die Option nicht auf. Sie kann nur per Browser an bzw abgewählt werden.
 

gigale

Weltenbaum
Ich entschuldige mich für die Aufregung. Ich Hammel hab zwar das Häkchen rausgenommen, es aber nicht gespeichert.

Danke Tacheless für Deine Bemühungen
 
Oben