• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bitte helft mir, noch Sinn in diesem Spiel zu sehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
@Sir Old Frank

ja, ich bin momentan in Urlaub und habe nicht viel Lust auf elvenar. Deshalb auch selten im Forum

Und ich muss sagen, wenn ich schon einen Thread erstelle und nach Motivation frage, ist es schön, wenn mir welche angeboten wird. Unschön wird es wenn mir Motivation angeboten wird und gleichzeitig gesagt wird, wenn ich das nicht annehme, dann solle ich doch das Spiel wechseln. Meinst du nicht, wenn ich das sowieso vorhätte, dass ich dann nach Motivation gefragt hätte?

Und an alle anderen vielen Dank. Ja, ich habe eine tolle Gilde und dadurch bin ich noch im Spiel

Nur, wenn ich m ir das schon wieder Event auf der Beta anschaue, dann motiviert mich das nicht im allergeringsten. Nein, es törnt mich ab, da der Preis für mich sinnlos ist, ich werde nie genügend futter haben, um es für 6 WP rauswerfen zu können. Und die Tagespreise und die Zusammenstellung der Kugeln sind na sagen wir freundlich, alle unterirdisch.
So kommt von Inno nun mal gar keine Motivation, sondern ständig nur das Gegenteil.
 

DeletedUser

@Sir Old Frank

ja, ich bin momentan in Urlaub und habe nicht viel Lust auf elvenar. Deshalb auch selten im Forum

Und ich muss sagen, wenn ich schon einen Thread erstelle und nach Motivation frage, ist es schön, wenn mir welche angeboten wird. Unschön wird es wenn mir Motivation angeboten wird und gleichzeitig gesagt wird, wenn ich das nicht annehme, dann solle ich doch das Spiel wechseln. Meinst du nicht, wenn ich das sowieso vorhätte, dass ich dann nach Motivation gefragt hätte?

Und an alle anderen vielen Dank. Ja, ich habe eine tolle Gilde und dadurch bin ich noch im Spiel

Nur, wenn ich m ir das schon wieder Event auf der Beta anschaue, dann motiviert mich das nicht im allergeringsten. Nein, es törnt mich ab, da der Preis für mich sinnlos ist, ich werde nie genügend futter haben, um es für 6 WP rauswerfen zu können. Und die Tagespreise und die Zusammenstellung der Kugeln sind na sagen wir freundlich, alle unterirdisch.
So kommt von Inno nun mal gar keine Motivation, sondern ständig nur das Gegenteil.

Ich schick dir mal ganz liebe Grüße in den Urlaub. Ich habe deine Stadt auf Arendyll angeguckt. Sie ist so schön.

Und deine Gilde ist voll. Denk dran, dass du Erzi bist und dass du gebraucht wirst.

Ich wollte auch aufhören, habs nicht getan, weil meine Gemeinschaft mich wieder auf Kurs gebracht hat.

Das ist das Schönste an Elvenar: Menschen, die bei einem sind und uns begleiten. ;)

Gruß Alidona
 

DeletedUser

@Sir Old Frank

ja, ich bin momentan in Urlaub und habe nicht viel Lust auf elvenar. Deshalb auch selten im Forum

Und ich muss sagen, wenn ich schon einen Thread erstelle und nach Motivation frage, ist es schön, wenn mir welche angeboten wird. Unschön wird es wenn mir Motivation angeboten wird und gleichzeitig gesagt wird, wenn ich das nicht annehme, dann solle ich doch das Spiel wechseln. Meinst du nicht, wenn ich das sowieso vorhätte, dass ich dann nach Motivation gefragt hätte?

Und an alle anderen vielen Dank. Ja, ich habe eine tolle Gilde und dadurch bin ich noch im Spiel

Nur, wenn ich m ir das schon wieder Event auf der Beta anschaue, dann motiviert mich das nicht im allergeringsten. Nein, es törnt mich ab, da der Preis für mich sinnlos ist, ich werde nie genügend futter haben, um es für 6 WP rauswerfen zu können. Und die Tagespreise und die Zusammenstellung der Kugeln sind na sagen wir freundlich, alle unterirdisch.
So kommt von Inno nun mal gar keine Motivation, sondern ständig nur das Gegenteil.

Liebe Salandrine,
es tut mir leid, aber es scheint mir leider nicht zu gelingen, dich irgendwie wieder für elvenar zu gewinnen. Sollten dabei aufmunternd gemeinte Scherze wie das Hallen-Halma falsch angekommen sein tut mir dies sehr leid und ich entschu
@Sir Old Frank

ja, ich bin momentan in Urlaub und habe nicht viel Lust auf elvenar. Deshalb auch selten im Forum

Und ich muss sagen, wenn ich schon einen Thread erstelle und nach Motivation frage, ist es schön, wenn mir welche angeboten wird. Unschön wird es wenn mir Motivation angeboten wird und gleichzeitig gesagt wird, wenn ich das nicht annehme, dann solle ich doch das Spiel wechseln. Meinst du nicht, wenn ich das sowieso vorhätte, dass ich dann nach Motivation gefragt hätte?

Und an alle anderen vielen Dank. Ja, ich habe eine tolle Gilde und dadurch bin ich noch im Spiel

Nur, wenn ich m ir das schon wieder Event auf der Beta anschaue, dann motiviert mich das nicht im allergeringsten. Nein, es törnt mich ab, da der Preis für mich sinnlos ist, ich werde nie genügend futter haben, um es für 6 WP rauswerfen zu können. Und die Tagespreise und die Zusammenstellung der Kugeln sind na sagen wir freundlich, alle unterirdisch.
So kommt von Inno nun mal gar keine Motivation, sondern ständig nur das Gegenteil.



Liebe Salandrine,
es tut mir leid, wenn meine etwas scherzhaft gemeinte Antwort dich gekränkt hat. Dies war keineswegs meine Absicht und ich entschuldigte mich dafür. Vielleicht ist meine persönliche Begeisterung hier etwas übergeschwappt, denn als Ökonom und Finanzbetriebswirt im Rentnerstand ist elvenar genau mein Spiel. Ich wollte dich aufheitern und war etwas enttäuscht, meine gut gemeinten Worte Stück für Stück zupflückt zu sehen. Aber wenn es Dir hilft, deine Enttäuschung auf diese Art und Weise zu verarbeiten habe ich Verständnis dafür. Es fällt mir schwer, für Dich die richtigen Worte zu finden aber ich wünsche Dir, das du mit etwas Abstand und Urlaubsfreude wieder zu elvenar findest. Ich drücke Dir die Daumen und entschuldige mich nochmals, wenn ich die falschen Worte benutzt hatte.
Genieße Deinen Urlaub und mein Spruch lautet immer: Schickt dir das Leben manchmal Zitronen, dann mach einfach Limonade daraus.
LG Sir Old Frank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben