• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Bitte um Hilfe

Unerstall

Knospe
Hallo ich hatte es schon zwei mal geschrieben mit meinen Fehlern. Flash und HTLML5 kann mir einer schreiben was das zu bedeuten hat oder ist das ein Fehler vom PC. Habe den Flash mit vom einen Experten machen lassen Fehler ist aber nicht weg. Sollte der Fehler bei euch liegen, und nicht in einer Woche behoben sein werde ich das Spiel abbrechen, und ihr könnt mich als Spieler streichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wizardow

Samen des Weltenbaums
Das sind keine Fehler sondern du musst eins anklicken um dann ins spiel zu kommen. habe ich auch. kam nach einem update nervt zwar aber kann man mit leben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Flash oder Adobe Flash Player ist eine Computersoftware der Firma Adobe zur Verwendung von Inhalten, die auf der Adobe Flash-Plattform erstellt wurden, einschließlich der Anzeige von Multimediainhalten, der Ausführung umfangreicher Internetanwendungen sowie der Übertragung von Audio- und Videodaten

Im Juli 2017 kündigte Adobe aber an, die Unterstützung für Flash Player Ende 2020 einzustellen und die Verwendung offener html Standards anstelle von Flash weiter zu fördern - bald wirst du das Spiel also nur noch über Html spielen können und deshalb wirst du aufgefordert, auf html zu wechseln...
 

Tanysha

In einem Kokon
ich glaub in seiner fehlermeldung gings mehr um nen anzeigefehler.. etwas verworren alles.. aber das war zumindest das thema des threads hier:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich glaub in seiner fehlermeldung gings mehr um nen anzeigefehler.. etwas verworren alles.. aber das war zumindest das thema des threads hier:
....ah - das tritt glaub ich nur bei bestimmten Ausbaustufen auf - hab da irgendwo was gelesen, muss mal kucken, ob ich das wiederfinde....
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben