• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bitte um kurze Hilfe

Alex5775

Pflänzchen
Ich verzweifel an dieser Aufgabe egal was ich mache es wird nicht als gelöst angenommen.

Vllt. kann mir ja hier jmd helfen ?

Sage schon mal Danke.

Lg Alex

Screenshot 2022-03-03 120100.png
 

Hyberion

Blüte
Hallo Alex,
Ich verstehe darunter den Kampf in einer Provinzbegegnung, also auf deiner Weltkarte in einer erkundeten Provinz ein brauner Kreis mit Ausrufezeichen. Und dort dann kämpfen und nicht verhandeln.
Hattest du das schon versucht?
Viel Erfolg
 

Alex5775

Pflänzchen
Hallo Alex,
Ich verstehe darunter den Kampf in einer Provinzbegegnung, also auf deiner Weltkarte in einer erkundeten Provinz ein brauner Kreis mit Ausrufezeichen. Und dort dann kämpfen und nicht verhandeln.
Hattest du das schon versucht?
Viel Erfolg
Ja so hab ich das auch verstanden aber genau da passiert dann gar nichts.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Belohnung von 25 holz 25 marmor 25 stahl
Das ist eine kleine stadt . Die Aufgabe sieht nach Kapitel 2 aus .
Versuchs mal beim support . Da scheint etwas zu hängen .
Das kommt auch selten vor
 

Alex5775

Pflänzchen
Die Belohnung von 25 holz 25 marmor 25 stahl
Das ist eine kleine stadt . Die Aufgabe sieht nach Kapitel 2 aus .
Versuchs mal beim support . Da scheint etwas zu hängen .
Das kommt auch selten vor

Die Aufgabe ist jetzt ca 3 Wochen alt und mich hat es halt gewundert das es nicht weitergeht und dachte vllt. einfach nur ne simple Lösung.
Mal schauen was der Support sagt ;-)

Danke trotzdem für die Antworten.

Lg Alex
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Die Aufgabe ist jetzt ca 3 Wochen alt und mich hat es halt gewundert das es nicht weitergeht und dachte vllt. einfach nur ne simple Lösung.
Mal schauen was der Support sagt ;-)

Danke trotzdem für die Antworten.

Lg Alex

@Alex5775

Deine Aufgabe ist doch der normale Questgeber und keine Aufgabe aus dem Event. Du kannst sie ablehnen.

Ich wundere mich sowieso, wie du das schaffen willst, in deinen bereits erkundeten Provinzen zu kämpfen und dann auch noch zu siegen. In meinem Level schaff ich das nicht, und ich bin im Kapitel Orks. ;)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Deine Aufgabe ist doch der normale Questgeber und keine Aufgabe aus dem Event. Du kannst sie ablehnen.
Es gibt Spieler die spielen die Storyline sehr gern und man sieht ja, das er noch in den unteren Kapiteln ist und da gibt es in den Storyline Diamanten sowie andere tolle Preise. ;) Außerdem lernt man viel durch die untere Storyline, sofern man sie liest.

Ich wundere mich sowieso, wie du das schaffen willst, in deinen bereits erkundeten Provinzen zu kämpfen und dann auch noch zu siegen. In meinem
Geht noch gut in den unteren Kapiteln.

In meinem Level schaff ich das nicht, und ich bin im Kapitel Orks. ;)
Da ist es echt schwer aber auch noch machbar.
 
Oben