• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unvollständig Blöde Übersetzung im Turm

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Nr.28042009 aus Ansa
Welt: Alle (Elcysandir und Siny Arda)
Menschen oder Elfen: Beide Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5




Im Turm wenn man die 1. Ebene abschließt, ist glaub ich bei jeder so, ist da ein boss. (Blaue Truhe) Da muss man 2 Wellen gewinnen. Und wenn du die 1. Welle abschließt, steht da:

Ja, wenn das forum es dann mal schaffen würde und die Datei klein genug wäre...
Jetzt hoffentlich in PDF:
PDF geht gar nicht... Man no meter... Naja, ich würds gerne hochladen, aber geht nicht...
Ich bin vom Thema abgekommen. @Tacheless @Dominus00 usw. gibt's einen anderen Weg ein Bild hochzuladen?

LG ist das bei euch auch so?
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Am besten geht ihr einfach mal bei euch auf den Turm, kämpft euch zum Boss durch (Handeln geht da auch noch) und beim Boss kämpft ihr, 7nd dann guckt mal wenn ihr die 1. Welle fertig habt auf diese Überschrift
 

DeletedUser337

Erstmal zur Hilfestellung ... :)
Einen Screenshot erstellen.
Mit Windows: Einfach die "Druck" Taste an der Tasta drücken.Jetzt ist der Bildschirminhalt als Vollbild im Arbeitsspeicher.
Paint (oder sogar Word) öffnen.
Bild in Paint "Einfügen".
Fast fertig ... noch zuschneiden, da es sich um ein Vollbild handelt ...

Einfacher: Ein externes Tool, wie zB "Lightshot", das gibt es als Progrämmchen und als Browser Add-On.
Ist Lightshot an, drückt man die "Druck" Taste und es öffnet sich ein Menu, man kann direkt den gewünschten Bildausschnitt screenshotten und direkt am Ort der Wahl speichern.

Bild gemacht?
Dann ins Forum, neuer Beitrag, und über die Rot markierten Buttons in den Post einfügen.
Screenshot_1.jpg

Zusatz: Ist das Bild zu gross, kann die Forensoftware das direkt verkleinern, folgt dazu dieser Anleitung: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/ein-bild-in-einen-beitrag-einfügen-und-direkt-verkleinern.17582/#post-257207

Viel Erfolg :)

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wäre toll, wenn wir genau gesagt bekommen, was der Fehler sein soll. Nicht jeder kämpft/handelt sich so weit (zeitnah) hoch.
 
Oben