• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Blühende Händlergilde (=Hummel)

Minimaxe

Weltenbaum
ist Kapitel 15 . Portalsegen hat der Hummel einiges von ihrer Wirksamkeit genommen .
Schwatzi, schau mal in deine letzte Forschung. Mit einem der zwei Wunder haben dir die Spielmacher nämlich das für dich aktuell interessante Wunder "kichernd nachgeliefert". :eek:
Diese und andere Raffinessen lassen mich trotzdem und deshalb oft denken "wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst ..."

:rolleyes: Ich habe mir den Spruch jedenfalls als Passwort ausgesucht, seitdem ich "absolut sicher weiß", dass das "obertopgeheime" Inno-Passwort "Menschärgredichnicht" heißt (evt. aber auf englisch, suahelisch oder aboriginisch :oops:). PS: Das ist eine versuchte Humoreske. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...um nicht den falschen Eindruck zu erwecken - du wirst die Portalsegen auch noch weiterhin benötigen (sogar viele davon) - sie helfen dir nur nichts mehr für die Gastrassengüter, die du für die Forschung benötigst....insofern hat auch der Wirbel der Aufbewahrung seine Berechtigung (außerdem erhöht der auch noch die Produktion der erweckten Güter)...
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Der Wirbel der Aufbewahrung . :)
Bevor ich das Wunder aufstelle , bau ich ich den Wälzer der Geheimnisse . ;)
Beides brauch ich nicht unbedingt , aber der Wälzer macht mir noch ein Buch :)

Ich überlege noch Rüsties zu stellen . 15 - 20 Stück sind es den . Pyramide der Reinigung schafft am tag 20 k erwecktes Gut .
Jede Rüstie schafft in der Woche ung 11 Ernten , a 12 h , a 1000 erwecktes Gut .
11000 erwecktes Gut /rüsti / woche mal Anzahl Rüsties . Und kein Saatverbrauch .
Dann geh ich dem Saatproblem aus dem Weg welches in kapiel 17 beginnt.
Reduziere die erwecktes manus , und nehme dem Wirbel auch den letzten Sinn seines Lebens ;)
(noch nicht ganz durchdacht , 5 min idee :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Der Wirbel der Aufbewahrung . :)
Bevor ich das Wunder aufstelle , bau ich ich den Wälzer der Geheimnisse . ;)
Beides brauch ich nicht unbedingt , aber der Wälzer macht mir noch ein Buch :)

Ich überlege noch Rüsties zu stellen . 15 - 20 Stück sind es den . Pyramide der Reinigung schafft am tag 20 k erwecktes Gut .
Jede Rüstie schafft in der Woche ung 11 Ernten , a 12 h , a 1000 erwecktes Gut .
11000 erwecktes Gut /rüsti / woche mal Anzahl Rüsties . Und kein Saatverbrauch .
Dann geh ich dem Saatproblem aus dem Weg welches in kapiel 17 beginnt.
Reduziere die erwecktes manus , und nehme dem Wirbel auch den letzten Sinn seines Lebens ;)
(noch nicht ganz durchdacht , 5 min idee :) )
dann bau lieber Orknester und ähnliches, denn die erweckten Güter gibt es pro Ork-Abholung und die brauchen deutlich weniger Platz und keine Bevölkerung.

Nur du hast ein derartiges Platzproblem in diesem Kapitel, dass diese Überlegung wahrscheinlich nicht greifen wird.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Mein erster Abrisskandidat .... die Gebirgshallen.
so sind die Unterschiedlichen Ansichten. Als Kämpfer habe ich grade Gebrigshallen und Abgrund wegen der EW voll ausgebaut gibts nix bessers sprengt jedes Platz/Nutzenverhältnis, genauso bei der Hummel die wirklich nur wegen des Portalbonus gut ist das günstigere Handeln ist Bonus.

Es gibt nur wenig Wunder die keinen oder wenig Sinn machen wie Endlose Ausgrabung, Labyrinth ( am Anfang mehr von Nutzen, seit Saat und Unurium von geringer Bedeutung), Thron und Enars Botschaft.
 
Oben