lovelymonster
Nachkommen Hoher Wesen
Er ist superhüsch, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn an einen schönen Platz stellen.
Genau das meine ich mit unfair.
Die brauchbaren Angebote nur Mittags, wer arbeiten muss hat Pech gehabt. Das ist doch Mist. Es gibt schon einen massiven Unterschied in der Wertigkeit der Farm und der jetzt noch erhältlichen Kulturgebäude. Von der Biblio will ich gar nicht reden...
Es gab keine Bibliothek; das war eine Waffenschmiede, die ich mit Verlaub für 800 Dias für deutlich überteuert halte.
...wenn du nach Bevölkerung (pro Feld) sortierst, ist der Gletschergarten besser...Ich gehe mal ne Brille besorgen...
Ok, bleibt die Farm, die zu den besten Kultur/Bewohner Hybriden gehört. Die war 1200 Dias auf jeden Fall wert.
...wenn du nach Bevölkerung (pro Feld) sortierst, ist der Gletschergarten besser...
Quelle: Elvenarchitect
von daher ist das unrelevant für mich...
Es gab 2 Angebote mit jeweils 3 Blaupausen und die haben sich eine lange Zeit überlappt, eines ist jetzt noch da. Und Zensiert hat sich nur unglücklich ausgedrückt; ich gehe davon aus, dass er, genau wie wir anderen auch, für eine Blaupause 270Zensiert schrieb:.....die 3 Blaupausen für 270 Dias waren auch nett
ElfischeSusi schrieb:....Für mich war auch das Angebot der BP am interessantesten, meine Hauptstadt hat alle 6 mitgenommen.
Das freut mich mich für Euch....es scheint da habe ich etwas verpasst
.....für mich hat es nur ein Angebot mit 3 x 1 BP a 270 Dias gegeben
Alles was Dir im Spiel hilft und das Gesamtgefüge unterstützt ist gut und nützlich. Daher sehe ich kein "richtig" oder "falsch". Doch für mich persönlich war die Aufwertung der Akademie mit Hilfe von Dias die bisher beste Investition, gefolgt von eben den Premiumerweiterungen. Diese haben mir etwa stets den Freiraum gegeben, um die kapitelbezogenen Bauwerke problemlos errichten zu können. Andere mögen es ganz anders bewerten, doch für mein Spiel empfinde ich die Premiumerweiterungen mit dem höheren Rabatt als eine dauerhafte und nachhaltige Weise, um Dias einzusetzen. Zumal ich diese ausschließlich im Spiel selbst erwerbe und keine Käufe tätige.Und ich hab meine Dias schon ausgegeben für gemütliche Farmen, Manahütten usw. Aber auch gut, die werden auch sehr benötigt.