• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday 2021

DeletedUser

Mit Grummeln erreichst du sicherlich nichts.


Mit einer "Abholen"-Funktion, mit der ich die Wahl hätte WO ich es haben möchte,
würde sich alles andere erübrigen. Nur mal so ... als Anregung.

Grummeln ... ist wichtig ... jedenfalls besser, als den Teppich zu zerbeißen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist also nicht neu, dieses Fragestellung !?
(Ironie ON) ... alle Jahre wieder ... wie Weihnachten! (Ironie OFF)
...leider hat man nicht die Wahl, es anzunehmen oder nicht...

...hier mal ein Link zur Vorjahresdiskussion... https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/black-friday-frust.20537/


In der Vorjahresdiskussion fand ich bei einem (inzw. leider gelöschten) Mitglied:
"Frag mich eh, warum Inno da so kleinlich ist und es nicht in allen bespielten Städten einer Person verteilt.
Ich hätte es sehr gerne in allen 3 Welten gehabt."


Das würde alle Support-Anfragen erübrigen ... einfach ein bisschen großzügiger sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Der Drachen ist hässlich, weil viel zu klein.

Menno! :mad:
 

DeletedUser

Mir tun gerade die Supporter leid ... die müssen das alljahrliche Debakel wieder ausbaden ... :oops:
....da die Ankündigung jetzt draußen ist, hier eine Bitte/Erinnerung an @Tacheless : ich hoffe, wir können dieses Mal sofort frei wählen, auf welcher Welt wir das Geschenk annehmen wollen, bevor der Support wieder tagelang Geschenke umleiten muss... (praktischer wäre es natürlich, wenn es den Drachen einfach auf allen Welten einmal geben würde)...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Angebote gegen Diamanten gefallen mir...
Black2.png
 

Morgana19

Starke Birke
Natürlich freue ich mich über das Drachengeschenk, jedoch hab ich es in der falschen Welt erwischt.
Auf nette Weise beim Support gefragt, ob ein Weltenwechsel möglich wäre.
Rückantwort ist: Nein nicht möglich
Ihr könnt euch also die Anfragen sparen....
 

DeletedUser

Natürlich freue ich mich über das Drachengeschenk, jedoch hab ich es in der falschen Welt erwischt.
Auf nette Weise beim Support gefragt, ob ein Weltenwechsel möglich wäre.
Rückantwort ist: Nein nicht möglich
Ihr könnt euch also die Anfragen sparen....
Na toll ..... „The same procedure as every year“ !? :confused:

...frag da doch nochmal bei @Tacheless oder @V.E.N.U.S nach...
Biddi biddi ... von Ceravyn nach Sinya ... biddi biddi ... *anfleh* ... gaaaanz lieb frag !!! :)
 

Morgana19

Starke Birke
Ich hab jetzt einmal sehr nett gefragt, wenn die Antwort nein ist, dann ist es eben so.
Ärgerlich, aber man soll sich ja nicht beschweren über Geschenke... Das Teil bleibt jetzt halt im Lager liegen...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Eine evtl. dumme Frage

was bedeuten die Zahlen 3/3 bei den Blaupausen ? Bekomme Ich 1 oder 3 B. ?

Danke
...so oft kannst du dieses Angebot annehmen - du kannst also z.B. 3x eine Blaupause gegen jeweils 270 Diamanten (insgesamt 810) erwerben (hab ich gemacht - jetzt steht da 0/3)...
 

DeletedUser

wohl eher 1x Blaupause für 270 :diamond: ... und das max. 3x ... also 3 für 810 :diamond:
 

DeletedUser

Na und?
Kommt schon mal vor, daß sich Antworten überschneiden.
Tippen dauert 'n paar Sekündchen ... oder denkst Du, ich hexe den Text ins Forum?
Bin doch nicht die "Bezaubernde Jeannie" ... ;) ... ne ne ne ... *kicher*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben