• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday 2021

Deleted User - 1532337

Genau das meine ich mit unfair.

Die brauchbaren Angebote nur Mittags, wer arbeiten muss hat Pech gehabt. Das ist doch Mist. Es gibt schon einen massiven Unterschied in der Wertigkeit der Farm und der jetzt noch erhältlichen Kulturgebäude. Von der Biblio will ich gar nicht reden...

Es gab keine Bibliothek; das war eine Waffenschmiede, die ich mit Verlaub für 800 Dias für deutlich überteuert halte.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Es gab keine Bibliothek; das war eine Waffenschmiede, die ich mit Verlaub für 800 Dias für deutlich überteuert halte.

Ich gehe mal ne Brille besorgen...

Ok, bleibt die Farm, die zu den besten Kultur/Bewohner Hybriden gehört. Die war 1200 Dias auf jeden Fall wert.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Einige Angebote gefallen mir...besonders für meine kleine Stadt. Da ich meine große Stadt bereits teilweise abgerissen habe, kommen die Angebote dort halt nicht mehr in Betracht. Aber für meine kleine Stadt auf Ceravyn habe ich mir die 3 Blaupausen gesichert und soeben auch den Gletschergarten.

Schon irgendwie witzig...in weniger als 1 Woche werden meine Frau (die auch schon zugeschlagen hat) das Spiel und die Anwesenheit hier im Forum (vorerst) beenden und wenn, dann erst nach einer langen Unterbrechung nochmal zurückkehren. Vielleicht schmeißen wir ja deshalb mit den Diamanten um uns...ich finde einige Angebote jedenfalls echt gut. Sollten nochmal neue Angebote mit Dias kommen, kann ich entsprechend für "nichts garantieren"...
:cool:;):D

Grüße
Jorigen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich gehe mal ne Brille besorgen...

Ok, bleibt die Farm, die zu den besten Kultur/Bewohner Hybriden gehört. Die war 1200 Dias auf jeden Fall wert.
...wenn du nach Bevölkerung (pro Feld) sortierst, ist der Gletschergarten besser...
Gletscher.png
gemütliche Farm.png

Quelle: Elvenarchitect
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - es gibt ja keine Eventgebäude, die nur Bewohner liefern, aber keine Kultur - Kultur brauch ich nicht (noch mehr), von daher ist das unrelevant für mich...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich find die Angebote gut, vor allem, dass es für im Spiel erspielte Dias solche tollen Angebote gibt. Und vor allem die Manahütte, die, außer einmal, nie wieder im Spiel aufgetaucht ist.

Habe auf einer Welt die gemütliche Farm geholt, wollte später noch auf einer anderenWelt, aber da war das Angebot leider schon weg. Musste zwischendurch arbeiten, aber egal, ich habe zumindest eine erhalten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...sehr schön - hab heute schon 2x 500 Dias aus einem mystischen Objekt gezogen - gibt nochmal ein paar Blaupausen :)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Fand die Angebote auch sehr gut. Hab mir den Gletschergarten in 2 Städten geholt und die 3 Blaupausen für 270 Dias waren auch nett :)
Die Amuni-Schiffe für 1000 Dias waren sicher für alle, die das Gebäude noch nicht hatten, ein echtes Schnäppchen.

Die Preise für Artefakte und komplette Evolutionsgebäude fand ich sehr interessant. Der Unterschied, wie die Spieler, die sich über die Artefakte und Evolutionsgebäude in Turm und Handwerk beschweren, diese Preise bewerten und wie Inno selbst den Wert dieser Gebäude ansetzt ... ich würde kein Gebäude im Wert von 80 Euro schrotten :) :) :)

Der Erddrache war auch toll, der kann wenigstens poliert werden. Auch ein deutlicher Mehrwert im Vergleich zu den schwarzen Einhörnern.

Also dafür, dass BlackFriday ja per Definition schon ein Konsum-Event ist, war ich echt positiv überrascht. Hat Spaß gemacht. Danke
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Für mich war auch das Angebot der BP am interessantesten, meine Hauptstadt hat alle 6 mitgenommen.

Der Drache sieht wirklich toll aus, ist aber aufgrund der Werte leider für mich irrelevant und wird auf 2x2 leider eh schnell aus dem Blickfeld verschwinden da die Größe nur ein Lückenfüller ist. Ich würde mir aber eine solch tolle Optik unbedingt als 4x4 Evo wünschen. Das wäre großartig :)
 

Rondulus 1

Starke Birke
Zensiert schrieb:.....die 3 Blaupausen für 270 Dias waren auch nett
ElfischeSusi schrieb:....Für mich war auch das Angebot der BP am interessantesten, meine Hauptstadt hat alle 6 mitgenommen.

Das freut mich für Euch :)....es scheint da habe ich etwas verpasst :(.....für mich hat es nur ein Angebot mit 3 x 1 BP a 270 Dias gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
Zensiert schrieb:.....die 3 Blaupausen für 270 Dias waren auch nett
ElfischeSusi schrieb:....Für mich war auch das Angebot der BP am interessantesten, meine Hauptstadt hat alle 6 mitgenommen.

Das freut mich mich für Euch :)....es scheint da habe ich etwas verpasst :(.....für mich hat es nur ein Angebot mit 3 x 1 BP a 270 Dias gegeben
Es gab 2 Angebote mit jeweils 3 Blaupausen und die haben sich eine lange Zeit überlappt, eines ist jetzt noch da. Und Zensiert hat sich nur unglücklich ausgedrückt; ich gehe davon aus, dass er, genau wie wir anderen auch, für eine Blaupause 270 :diamond: gezahlt hat, nicht für drei :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Daniel Boone Den gab es nur am Black Friday und in den frühen Morgenstunden des Samstags. Wer sich in dieser Zeit nicht eingeloggt hat, hat auch keinen Drachen erhalten.
 

eilif

Pflänzchen
Und ich hab meine Dias schon ausgegeben für gemütliche Farmen, Manahütten usw. Aber auch gut, die werden auch sehr benötigt.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Und ich hab meine Dias schon ausgegeben für gemütliche Farmen, Manahütten usw. Aber auch gut, die werden auch sehr benötigt.
Alles was Dir im Spiel hilft und das Gesamtgefüge unterstützt ist gut und nützlich. Daher sehe ich kein "richtig" oder "falsch". Doch für mich persönlich war die Aufwertung der Akademie mit Hilfe von Dias die bisher beste Investition, gefolgt von eben den Premiumerweiterungen. Diese haben mir etwa stets den Freiraum gegeben, um die kapitelbezogenen Bauwerke problemlos errichten zu können. Andere mögen es ganz anders bewerten, doch für mein Spiel empfinde ich die Premiumerweiterungen mit dem höheren Rabatt als eine dauerhafte und nachhaltige Weise, um Dias einzusetzen. Zumal ich diese ausschließlich im Spiel selbst erwerbe und keine Käufe tätige.
 
Oben