Naja, ist ja schön - 20% gesparrt. Bei mir waren es dann 14000 Dias für schlappe 80,00€.
Dafür kann ich dann mal gerade eine Premium-Erweiterung kaufen.
Bei 17 noch offenen brauche ich nach den Dia-Kürzungen in allen Bereichen durch INNO also mehr als ein Jahr für einen einzige Premium-Erweiterung.
Wenn ich mir überlege, was ich für 80,00€ kaufen kann ...... und hier bekomme ich ein paar Pixel dafür.
...es wird dringend Zeit, daß diese Preise mal überdacht werden - früher waren die Erweiterungen viel billiger - das wurde mit dem Update 1.17 geändert...
Ich danke dir!
Kleine Anmerkung am Rande: wer soll denn in Zukunft überhaupt noch Stadterweiterungen kaufen? Nur zum Vergleich: die teuerste SE war in der alten Welt 2000 wert. Und die musste man erst ab Nummer 18 bezahlen. Neu ist das der Preis für Nummer 6...
-> wer also mit PremiumSEs liebäugelt... Bis Mittwoch ist noch Zeit!
...damals gab es zwar noch keine freien Diamanten - die wurden erst gut ein halbes Jahr später eingeführt - aber zwischen 2.000
für Erweiterung 33 (die max. Anzahl war vorher an die Stufe des HG gebunden) und 13.500
gibt es dann doch einen sehr großen Unterschied - aktuell darf man (ohne Angebot) für die bisher letzte Erweiterung 21.500
hinblättern, was machbar war, wenn man jahrelang in mehreren Welten Diamanten sammeln konnte - da das nun aber nicht mehr und in Sprachversionen mit nur einer Welt nie funktioniert hat, wäre es mal an der Zeit, verschiedene Diamantenpreise anzupassen - natürlich könnte man da jetzt auch auf die neuen Saphire umstellen - aber dann bitte zu einem Fixpreis und weg von der anhaltenenden Verteuerung - sonst sind wir irgendwann wieder am gleichen Punkt wie heute...
EDIT...oha - auch bei den Erweiterungen erscheint ein Licht am Ende des Tunnels - näheres im Thread zu den Turmänderungen und vermutlich auch bald bei uns in den Ankündigungen...