• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday 2024

salandrine

Orkischer Söldner
danke, ich hatte bei iDAvis nur nach dem Winterevent 2018 geguckt, aber soweit geht seine Tabelle nicht zurück.

Falsch geguckt, aber Romilly weiß es *daumen hoch*

hobbitrose

In einem Kokon
1732922948406.png
Das Wintermarkt-Set.

Bessere Ideen? 3x6 braucht 4 Links, die 3x3 und 3x2 je 3 und die beiden 2x3 und 2x4 je 2.

Kamajo

Kluger Baumeister
Guten Morgen, kann sich jemand erinnern, ob es am Black-Friday mag, Gebäude für 20 % Rabatt gab. Ich meine ja, bin mir aber nicht sicher.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Anhang 42743 ansehen Das Wintermarkt-Set.

Bessere Ideen? 3x6 braucht 4 Links, die 3x3 und 3x2 je 3 und die beiden 2x3 und 2x4 je 2.
...bei den alten Sets ist es immer schwer, überall den vollen Link-Bonus zu bekommen - außerdem sind sie unförmig...

...ich hab 2 Bäume und 2 Marktstände (G1) und bis jetzt 2 neue Folianten

Wintermarkt4.png
...da fehlt jeweils der 2. WP bei den Bäumen...

...ich möchte gerne noch ein Karussel dazu stellen - weiß aber noch nicht wo - aber ich muss sowieso umplanen und das neue Weihnachts-Set integrieren...außerdem warten noch 3 Bienenstöcke (insgesamt 13 Teile) und das wird ebenfall ziemlich unförmig

in Winyandor hab ich folgenden Aufbau - da fehlt die Elvenade-Bar - aber die würde auch nur Gold und Werkzeuge bringen...

Wintermarkt5.png
...du könntest auch auf die Bar verzichten und 2 Marktstände stellen für G1...

Guten Morgen, kann sich jemand erinnern, ob es am Black-Friday mag, Gebäude für 20 % Rabatt gab. Ich meine ja, bin mir aber nicht sicher.
...soviel ich weiß nicht - da man die im Turm gewinnen kann, hat sich das vermutlich nicht rentiert - 20 % auf die Erweiterungen kommt dann vermutlich am Montag noch nach...

Zuletzt bearbeitet:

Kamajo

Kluger Baumeister
Danke Romilly.
Leider kommen die immer seltener im Turm und so wäre das für kleine Spieler, die nicht bis ganz oben gehen können/wollen doch eine Überlegung, sich welche zu leisten bei einem guten Rabatt.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Leider kommen die immer seltener im Turm und so wäre das für kleine Spieler, die nicht bis ganz oben gehen können/wollen doch eine Überlegung
...den Folianten dazu gibt es beim Frosch - also dem 2. Endboss - das mit dem "selten" ist so ne Sache - in Fely hatte ich den noch nie - in Khelonaar dafür schon 3x und brauch ihn nicht (mehr)...

Neris

Seidiger Schmetterling
bei mir auch nicht

auf dem Bild ist mir aber aufgefallen, dass man durchaus auch noch mehr übersetzen könnte:

Screenshot_34.png

Petals musste ich nachschlagen: das sind Blütenblätter

klar, wird ersichtlich was gemeint ist, wenn man die Angebote anschaut, aber irgendwie sieht das halbfertig aus ;-)

Bärchen am Honig: wie passend!

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...zufällig hab ich gerade bei la furia de los dragones (spanische Fanseite) die früheren Werte des Turm des Winterkönigs gefunden...
Winterkönig.png

...und nun die aktuellen Werte...
Winterkönig2.png
...da wurde die Kultur mal stark generft...

salandrine

Orkischer Söldner
ich fand es sehr schade, dass es die Bären nur im Pack mit 9 Artefakten zum stolzen Preis von € 79,99 gab. Ich hätte noch 4 Artefakte gebraucht, aber die waren mir nicht 20 Euro pro Artefakt wert gewesen. Also warte ich lieber auf das Glück in der Aka.

Gerne hätte ich rund 5 Euro pro Artefakt ausgegeben, aber was soll ich denn wieder mit den dann nutzlosen 6 Artefakten? Und ein volles und ein angefangenes Bärchen wollte ich nicht stehen haben.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dankeschön...
BF10.png
...jetzt hab ich endlich fertig umbauen können...
Herrenhaus.png
...Reliktquests können kommen....

franjo55

Inspirierender Mediator
Naja, ist ja schön - 20% gesparrt. Bei mir waren es dann 14000 Dias für schlappe 80,00€.
Dafür kann ich dann mal gerade eine Premium-Erweiterung kaufen.
Bei 17 noch offenen brauche ich nach den Dia-Kürzungen in allen Bereichen durch INNO also mehr als ein Jahr für einen einzige Premium-Erweiterung.
Wenn ich mir überlege, was ich für 80,00€ kaufen kann ...... und hier bekomme ich ein paar Pixel dafür.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Naja, ist ja schön - 20% gesparrt. Bei mir waren es dann 14000 Dias für schlappe 80,00€.
Dafür kann ich dann mal gerade eine Premium-Erweiterung kaufen.
Bei 17 noch offenen brauche ich nach den Dia-Kürzungen in allen Bereichen durch INNO also mehr als ein Jahr für einen einzige Premium-Erweiterung.
Wenn ich mir überlege, was ich für 80,00€ kaufen kann ...... und hier bekomme ich ein paar Pixel dafür.
...es wird dringend Zeit, daß diese Preise mal überdacht werden - früher waren die Erweiterungen viel billiger - das wurde mit dem Update 1.17 geändert...

Ich danke dir!

Kleine Anmerkung am Rande: wer soll denn in Zukunft überhaupt noch Stadterweiterungen kaufen? Nur zum Vergleich: die teuerste SE war in der alten Welt 2000 wert. Und die musste man erst ab Nummer 18 bezahlen. Neu ist das der Preis für Nummer 6...

-> wer also mit PremiumSEs liebäugelt... Bis Mittwoch ist noch Zeit!

...damals gab es zwar noch keine freien Diamanten - die wurden erst gut ein halbes Jahr später eingeführt - aber zwischen 2.000:diamond: für Erweiterung 33 (die max. Anzahl war vorher an die Stufe des HG gebunden) und 13.500:diamond: gibt es dann doch einen sehr großen Unterschied - aktuell darf man (ohne Angebot) für die bisher letzte Erweiterung 21.500:diamond: hinblättern, was machbar war, wenn man jahrelang in mehreren Welten Diamanten sammeln konnte - da das nun aber nicht mehr und in Sprachversionen mit nur einer Welt nie funktioniert hat, wäre es mal an der Zeit, verschiedene Diamantenpreise anzupassen - natürlich könnte man da jetzt auch auf die neuen Saphire umstellen - aber dann bitte zu einem Fixpreis und weg von der anhaltenenden Verteuerung - sonst sind wir irgendwann wieder am gleichen Punkt wie heute...

EDIT...oha - auch bei den Erweiterungen erscheint ein Licht am Ende des Tunnels - näheres im Thread zu den Turmänderungen und vermutlich auch bald bei uns in den Ankündigungen...

Zuletzt bearbeitet:

Xebifed

Ragnarok
...versuchs mal mit Seite neu laden - vielleicht werden sie ja noch ausgespuckt...

hatte es mit mehrmaligem login versucht, nix.

War doch schon immer so, dass Angebote kommen und gehen beim Black Friday. Ist ja wie bei den meisten anderen Black-Friday-Teilnehmern auch (online), dass es bestimmte Dinge nur zu bestimmten Zeiten gibt.

Ich habe aktuell 3 Angebote auf meiner Welt laufen. Da ich aber heute privat einen Notfall hatte und immer noch habe, habe ich mich nicht mit dem Black Friday auf Elvenar groß auseinander gesetzt und kann euch da jetzt leider keine super Antwort liefern, sorry.

Da sollte aber dringend mal nachgebessert werden, es ist schliesslich ein Spiel und das benötigt Freizeit.
Angebote nur Vormittags raushauen ist irgendwie merkwürdig.
Ist bei anderen Spielen auch üblich, dass die Angebote an dem Tag eine bestimmte Zeit ab erstmaligem Einloggen laufen.

Du hast die Angebote ja scheinbar auch später noch bekommen....

Zuletzt bearbeitet:

Eastsida

Blühendes Blatt
Feedback
Der Freitag war ja recht gut mit Angeboten bestückt. Allerdings fingen die etwas Früh an.
Ich hatte dann gehofft/erwartet das Samstag, Sonntag und Montag noch was kommt.
Die 20% auf Stadterweiterung jetzt mal ausgeschlossen.

Dann diese Pakete für 229 Euro. Ein bißchen sehr teuer ist da untertrieben.
Der Gedanke das zu kaufen kam mir garantiert nicht.
+80% auf was? Für 19.99 gab's 40%.
Etwas merkwürdig und viel zu viel zeugs was einige nicht brauchen.

Da hätte ruhig mehr kleinere Angebote kommen können.
Im Moment habe ich den Eindruck selbst beim präsentieren von Angeboten ist Inno etwas geizig.

Oben