• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1650

Guten Abend,
leider wurde mein Beitrag von eben, ohne dass ich den Grund erfahren hätte, gelöscht. Ich hoffe, das dies aus dem Grund geschah, weil er in einem falschen Ordner gelandet war ?

Nichts desto trotz hier noch mal den Beitrag, den ich zur Diskussion stellen möchte:

Das "Angebot" von Inno für 3 Artefakte mit 30 Tierfutter finde ich reichlich unverschämt :-(((
Für mich hat das mit einem "Super Sonder Angebot" nicht im geringsten was zu tun !
Ich weiss, dass ich es nicht annehmen muss *fg - und ich werde es mit Sicherheit auch nicht tun.

Allen ein schönes Wochenende. LG OpusElfchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyLilly

Meister der Magie
Solange es in vernünftigem Ton geschieht denke ich sollte man auch seine Meinung sagen dürfen, wenn einem etwas nicht gefällt oder?

Ich hab auch mit den Ohren geschlackert als ich den Preis gesehen habe *puh*. Ich habe ja damit gerechnet, das es darauf hinausläuft, das man Artefakte kaufen muss, wenn sie denn schon so angeboten werden. Aber für rund 80€ hätte ich dann gern auch 8 Artefakte oder 10. o_OSorry für 3 ist mir das auch viel zu teuer ....nee echt
Und schade, sehr schade, ....:confused:
dann setzt mal lieber das mit dem handwerken oder umwandeln um ....
 

DeletedUser

Jetzt mal vom Preis unabhängig verlieren die Artefakte durch die Kaufmöglichkeit ihren Wert und auch ihre angepriesene Seltenheit. Es wurde immer zugesagt, dass diese selten und schwer erspielbar sein werden. Jetzt werden sie mal so einfach auf den Markt geschmissen. Da der Wert in meinen Augen rapide gesunken ist, und die Seltenheit durch Echtgeld in Haufenweise gewandelt wurde, fühle ich mich echt schlecht, mir immer so viel Mühe in den Events zu geben... wirklich schade.
 

NgarToruk

Pflänzchen
Ich denke auch, dass es in einem vernünftigen Rahmen bleiben sollte. Die 10 Bärenartefakte habe ich beim Sternzeichenevent gut zusammenbekommen, auch mit Einsatz von Diamanten, aber längst keine 80 €. Und jetzt läppsche drei, so dass man noch nicht einmal zu Ende leveln kann. Das ist für mich völlig verfehlt und ärgert nur.:mad:
 

Arynell

Saisonale Gestalt
Da gab es vorher schon einen Beitrag, der verschwand. Ich bin Eurer Meinung, wie sicher die meisten Spieler auch. Dazu hätte ich doch mal eine Frage: In dem "Angebot" steht: 48%. Auf was bezieht sich diese Angabe? Kosten die 3 Artefakte plus Tierfutter normalerweise 160,-€, oder wie muss man das verstehen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt hier schon einige Threads bezüglich der/des Angebote/s. Bitte nutzte dafür einen. Es macht das ganze nur unübersichtlicher, wenn jeder einen Thread zum ein und selben Thema eröffnet. Hier kannst du dich der Diskussion gerne anschließen: Zum entsprechenden Thread.

Diesen Thread schließen wir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben