• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black-Friday-Frust

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich verstehe einfach nicht, warum Innogames sich mit Händen und Füssen sich sträubt und an uns nichts verkaufen will.

Anders sind diese "Angebote" ( wenn sie überhaupt diesen Namen verdienen) nicht zu erklären

Imaginäre Nachlässe auf imaginäre Produkte, wirklich sehr passend

Liebe Inno Geschäftsführung,
wenn ihr unser Geld nicht haben wollt, dann sagt das doch einfach offen und ehrlich.
Aber mit solchen "Angeboten", die als eine Beleidigung jeglichen normalen Erwachsenen gelten dürften,
glaubt ihr doch nicht ernsthaft, Umsatz an einem Black-Friday generieren zu können ?

Freundlichst
Primus71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in meiner Gilde haben wir die Angebote während der Laufzeit nicht gefunden, ausser das es WP zum Diamantenkauf dazu gegeben hätte. Wo sollen die Angebote denn überhaupt gewesen sein?
 
Mal davon abgesehen das ich mir sowieso keines dieser angeblichen Angebote kaufen würde, die sind mir dann doch noch "zu billig" wäre es aber vielleicht für manche Leute hilfreich wenn man auch die Werte dazu sehen könnte !

Danke aber für das Einhorn kann ich zufällig gebrauchen.
 

Deleted User - 2070600

Kann @Primus71 nur zustimmen dafür gibts von mir keinen müden Cent !
das Himmelhändler - Set liegt bei mir im Inventar um mal geschreddert zu werden und den Rest könnt ihr auch behalten ! solange es da nicht ein Bärchen oder einen Phönix gibt spare ich mir mein Geld lieber :p

Screenshot_3.png

Screenshot_2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightcab

Pflänzchen
Da denkt man echt nett jetzt mit dem Einhorn und dann wieder so ein Tiefschlag. Ein Himmelreich für Innos Verkaufsstatistiken und ich stifte mein Einhorn für denjenigen, der sich zuerst outet bei diesen unfassbaren Angeboten zugeschlagen zu haben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....hmmh - 15,- Euro für den Turm des Winterkönigs und ich würd ihn sofort kaufen - als Sammler zahlt man manchmal mehr für weniger :)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Zunächst mal herzlichen Dank an INNO für das Einhorngeschenk. Der geringe Bauplatzbedarf bei der Leistung gefällt mir.

Die BLACK-FRIDAY-Angebote können mich allerdings kein bisschen aus'er Reserve locken.
Wäre es nicht viel interessanter gewesen, mal "JOKER-Artefakte" auf den Plan zu rufen?

Nehmen wir doch mal an, das Meerjungfrauen-Bauwerk hätte statt der "zugehörigen Artefakte" eine Art "JOKER-Artefakte" als Beiwerk gehabt, dann hätte ich das Angebot bestimmt genommen um meinen Phönix aufzumotzen. Ich kann mir vorstellen, dass auch viele andere Spieler gerne zugeschlagen hätten, wären die Artefakte für jedes beliebige Bauwerk einsetzbar.

Sorry, unfortunately no deal :/

Gruß
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Bloß nicht, wären diese im Angebot, hätte das mittelfristig eine weitere Verschlimmbessserung der Turniere nach sich gezogen. Weil Spieler, die hunderte Euro für diese beiden Tiere ausgeben, gibt es tatsächlich reichlich.

Was andere haben, interessiert mich eigentlich nicht so sehr (solange ich nicht im Wettbewerb mit ihnen stehe - und das mache ich nicht. Oder solange INNO DIESE Spieler nicht dafür "missbaucht" es allen Spielern schwerer zu machen)
Aber son Braunbären oder nen Feuerphönix hätte ich schon gerne. Ohne Jahre auf die richtigen Events und die Gutmütigkeit des INNOschen Zufallsgenerators warten zu müssen - der mir dann zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Rezepte, 1:3 oder 1:2 - ausspuckt
 

Deleted User - 2070600

Bloß nicht, wären diese im Angebot, hätte das mittelfristig eine weitere Verschlimmbessserung der Turniere nach sich gezogen. Weil Spieler, die hunderte Euro für diese beiden Tiere ausgeben, gibt es tatsächlich reichlich.
wenn man die Phönixe und Bärchen nur denen angeboten hätte die noch keinen haben wäre das in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung gewesen und hätte soviel ja nicht verschlimmbessern können !
 

Nightcab

Pflänzchen
Was andere haben, interessiert mich eigentlich nicht so sehr (solange ich nicht im Wettbewerb mit ihnen stehe - und das mache ich nicht. Oder solange INNO DIESE Spieler nicht dafür "missbaucht" es allen Spielern schwerer zu machen)
Aber son Braunbären oder nen Feuerphönix hätte ich schon gerne. Ohne Jahre auf die richtigen Events und die Gutmütigkeit des INNOschen Zufallsgenerators warten zu müssen - der mir dann zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Rezepte, 1:3 oder 1:2 - ausspuckt
Nun ist es ja so, dass Inno es nicht allen Spielern schwerer gemacht hat, im Gegenteil, für all die klickscheuen Spieler mit ihren mittelmäßigen und oft ohne Diaeinsatz mittelmäßig ausgebauten Städten und mittelmäßigen Einloggen und mittelmäßigen Turniereinsatz, wurde das Turnier erheblich einfacher gemacht. Bestraft wurden jahrelanger Aufbau und Strategie von Spielern, die sich für Klickerei und Diaeinsatz nicht zu schade waren.
 

DeletedUser

Anders sind diese "Angebote" ( wenn sie überhaupt diesen Namen verdienen) nicht zu erklären
Schon gar nicht "die Prozente" oder hast du je eine Waffenschmiede für 1000 Dias angeboten bekommen oder Tierfutter für 420 Dias?
Also diese Prozent-Nachlässe sind schon mehr als nicht zu erklären. Das ist mehr wie irreführend .. .. .. denn keines dieser Sachen gab es je normal zu kaufen. Kann mir jemand erklären wie sich das mit den % Nachlässen verhält? Ich meine wenn ich heute einen Flat TV kaufe mit 20% Rabat und ich sehe und kenne den Preis was er vorher gekostet hat, dann leuchtet das ein aber hier nicht.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nun ist es ja so, dass Inno es nicht allen Spielern schwerer gemacht hat, im Gegenteil, für all die klickscheuen Spieler mit ihren mittelmäßigen und oft ohne Diaeinsatz mittelmäßig ausgebauten Städten und mittelmäßigen Einloggen und mittelmäßigen Turniereinsatz, wurde das Turnier erheblich einfacher gemacht. Bestraft wurden jahrelanger Aufbau und Strategie von Spielern, die sich für Klickerei und Diaeinsatz nicht zu schade waren.
Dann gehöre ich wahrscheinlich zu den "mittelmäßigen" Spielern, die nicht gerne viel klicken, aber trotzdem mindestens 12 Stunden am Tag vor dem Spiel sitzen. Aber, da ihnen die Turnierrangliste schnuppe ist, nur 2-3000 Turnierpunkte machen - oft sogar, wenn die 10.Kiste schon erreicht ist, noch weniger - aber das ist eben meine Strategie ;) Auch werde ich von niemanden (Ja. Nicht einmal von meinem Ehrgeiz) gehetzt, den Aufbau in schnellstmöglicher Zeit hinter mich zu bringen. Nur in einem Hast du (ganz sicher und zu 100%) Recht: Ich erkaufe mir keine Punkte mit Diamanten.
Also Danke INNO (diesmal und dafür)
 

Nightcab

Pflänzchen
Schon gar nicht "die Prozente" oder hast du je eine Waffenschmiede für 1000 Dias angeboten bekommen oder Tierfutter für 420 Dias?
Also diese Prozent-Nachlässe sind schon mehr als nicht zu erklären. Das ist mehr wie irreführend .. .. .. denn keines dieser Sachen gab es je normal zu kaufen. Kann mir jemand erklären wie sich das mit den % Nachlässen verhält? Ich meine wenn ich heute einen Flat TV kaufe mit 20% Rabat und ich sehe und kenne den Preis was er vorher gekostet hat, dann leuchtet das ein aber hier nicht.
Diese Verkaufsmasche gibt es aber zuhauf. Irgendein Produkt wird mit einem Phantasiepreis (zu dem es noch niemals verkauft wurde) ausgestattet, von dem man dann großzügig 20% Rabatt gewährt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt intern festgesetzte Preise für diese Gebäude, die durch gewisse Formeln (mein neues Lieblingswort "Formel/n) entstanden sind. Aufgrund dieser (internen) Preise werden dann die Rabatte bei solchen Käufen berechnet. Und zu Klarstellung, weil hier mal wieder komische Vorwürfe im Raum stehen: Dies ist rechtlich völlig in Ordnung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben