• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black-Friday-Frust

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also ich hätte gerne Kirit-Set und Füllhorn-Set, wünsch ich mir vom Christkind, aber nicht für 80 €.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ich weiss gar nicht, was ihr wollt.
wo sonst bekommt man zum beispiel eine lebkuchenvilla (eine villa!) für nicht mal 80 euro (79,99)?
die ist auch noch ökologisch gebaut, aus umweltverträglichen einsen und nullen.
verbraucht in der echten welt kein wertvolles land, und auch sonst kaum irgendwas.
eine echte traumvilla zum kaum zu unterbietenden superschnäppchenpreis.
jetzt zugreifen, nächstes jahr ist sie vielleicht das doppelte wert!

ps: ich bin nicht bei inno angestellt, und bekomme auch keine provision!


pps: ironie/sarkasmus off
 

bennie1

Experte der Demographie
auch wenn jemand meint nee Feuerphönix und Braunbär hätte ich auf Sinya trotzdem gekauft nützt mir aus der aka stufe 1 nicht viel
 

Sardukar

Ragnarok
Über sowas geben wir im Vorfeld generell keine Auskunft, @Sardukar.

Ok trotzdem danke ;)

Zum Topic:
Finde die Angebote leider nicht berauschend.
Als F2P Spieler würde ich mir schon auch die Möglichkeit wünschen mit den hart verdienten Dias shoppen gehen zu können und eine Waffenschmiede für 800 Dias steht leider in keinem Verhältnis zum Kosten Nutzen Faktor (persönliche Meinung)
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bitte bleibt fair in der Wortwahl und bei der Sache, wenn ihr hier postet.

Lange werden wir uns dieses Beschimpfen von INNO und den Sarkasmus hinten herum nicht mehr anhören.

Ihr dürft und sollt hier eure Meinung sagen. Darüber freuen wir uns auch!

Aber wenn es in die Richtung geht, jemanden zu kränken oder bloßzustellen, dann geht das definitiv zu weit.

Und dann zwingt ihr uns, eure Posts zu löschen, obwohl wir das eigentlich nicht wollen.
 

Jalemda

Meister der Magie
Och, Leutchens...

Es gibt Angebote. Du kannst sie annehmen oder nicht.

Es ist doch nicht schlecht, eine Wahl zu haben, auch wenn man sie (immer wieder) ablehnt? Irgendwie scheint mir in den letzten Jahren die Fähigkeit, auf irgendwelche Angebote zu verzichten und damit zufrieden zu sein, abhanden gekommen zu sein.

Fast jedes mal, wenn ich durch einen gewissen U-Bahnhof gehe, werden mir diverse Drogen angeboten. Na, und? Ich ignoriere es und gehe weiter. Und die Menschen, die dieses Angebot annehmen, interessieren mich nicht.

Es ist ja auch nicht so, dass diejenigen, die auf die heutigen Angebote eingehen, unglaubliche Spielvorteile, die die ganze Balance kaputt machten, hätten. Sich über die Angebote zu beschweren, bringt gar nix - nehmt sie an oder lasst es. Wie kommen einige Spieler eigentlich auf die Idee, dem Spielbetreiber vorzuhalten, auf seine Weise mit dem Verkauf virtueller Werte Geld verdienen zu wollen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Nephilem : Ich würde dir einmal raten, unsere Forenregeln durchzulesen, vor allem Punkt 5. Halte dich an alle diese Regeln, sonst wird es echt ungemütlich! Gilt auch für alle anderen, also generell, ohne dass wer anderes jetzt vielleicht was angestellt hat.

Und um zum Thema zurück zu kommen: ein geschenktes Einhorn, yeah! Also ICH habe mich gefreut. :D
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich möchte mich für das Einhorn bedanken, es hat mich sehr gefreut und ist auch in der richtigen Stadt gelandet (selbst wenn nicht, hätte ich mich auch gefreut).
Die Angebote muss ja niemand annehme, der nicht mag. Ich kann sie einfach ignorieren und ärgere mich nicht darüber, sondern staune, wie viel mein Lebkuchenhaus wert ist :)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
mal im ernst. im moment geht fast jedesmal, wenn ich ins spiel gehe (recht oft) ein kaufangebot auf, das nervt.
ausserdem sind inzwischen drei symbole für die angebote auf dem bildschirm, ist das nötig?
kann man nicht wenigstens alles in ein symbol mit verschiedenen reitern packen.
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Nicht ich hab mich über das InniGames GECHENKE Bewundert.Oder beschwert ! Sondern einige ANDERE! Ich BITTE Um erklärung!!!!!
 

DeletedUser22096

Es gibt intern festgesetzte Preise für diese Gebäude, die durch gewisse Formeln (mein neues Lieblingswort "Formel/n) entstanden sind. Aufgrund dieser (internen) Preise werden dann die Rabatte bei solchen Käufen berechnet. Und zu Klarstellung, weil hier mal wieder komische Vorwürfe im Raum stehen: Dies ist rechtlich völlig in Ordnung.

Also, dann wäre intern die zwergische Waffenschmiede 1000 Dias wert? Dann möchte ich einen Vorschlag machen. Da ich die ab und an mal im Turm gewinne und sie sich ansammeln, weil ich immer nur die einfachen Lebenspunkteverbesserungen verwende, könnte ich dann nicht die Waffenschmieden für je 1000 Dias an Inno zurückverkaufen?

Und wenn die Waffenschmiede 1000 Dias wert ist, was kostet dann der Dschinn? Der müsste ja mindestens bei 4000 oder so liegen. Davon habe ich auch noch einen. Macht Inno mir da ein Angebot?
 

DeletedUser

Es tut mir echt leid, dass ihr vom Team das jetzt abbekommt, ihr könnt da absolut nix für und ihr seid da von meiner Seite auch nicht gemeint, dafür entschuldige ich mich auch. Ihr habt keinen einfachen Job hier und habt meinen absoluten Respekt für das, was ihr hier leistet.
Jedoch finde ich auch, dass auch Unzufriedenheit an eine Geschäftsleitung weiter gegeben werden muss. Ich bin mir auch sicher, dass ihr das macht.
Ich war immer lieb und brav, allerdings hab ich noch nicht mal verdaut, dass das, was mir das liebste an dem Spiel war, auf eine Art und Weise verändert wurde, die ich nicht als positiv empfinde.
Dann hab ich mich heute echt riesig über das Einhorn gefreut.
Leider ist mit diesen Angeboten das völlig zunichte gemacht worden. Hätte man wirklich bei dem Geschenk belassen sollen, dann hätten sich die Leute einfach gefreut. Diese Angebote sind echt schlecht.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Leute, was ist los? Erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen? Oder ein schlechtes Gedächtnis?
Ist doch nicht der erste Black Friday und dies sind nicht die ersten Angebote dieser Art.
Was macht ihr an solchen Tagen, wenn ihr z.B. durch den Saturn (o.ä.) wandert? An jeder Ecke stehenbleiben und rummosern?

Wenn Euch die Angebote nicht gefallen, dann nehmt sie einfach nicht an - so einfach geht das.
Ansonsten gibt es Profis, die euch dabei helfen können herauszufinden, wo euer Frust herkommt. Da kann man Termine machen.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Meine große Hoffnung für den Black Friday waren Stadterweiterungen mit einem 20%-Rabatt. Nach meiner persönlichen Auffassung die beste Variante, im Spiel erworbe Dias einzusetzen. (Oder gekaufte ;)) Damit konnte ich in früheren Jahren meine Stadt wirkungsvoll vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben