• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black-Friday-Frust

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Vielen lieben Dank für das geschenkte Einhorn.....

welches aber (nicht nur bei mir) leider mehr Frust als Freude ausgelöst hat, da man mal wieder nicht selbst entscheiden konnte, auf welcher Welt man das Geschenk entgegen nehmen darf. Wenn man zum passenden Zeitpunkt in der richtigen Stadt eingeloggt ist, aber dummerweise noch weitere Reiter offen hat und versehentlich in einer anderen Welt zuerst einen Neustart verursacht, geht plötzlich mittendrin - ohne Vorwarnung - ein Fenster auf...
Black Friday.png

..und schon ist das Einhorn fest verbucht.

WARUM - gibt es keine Möglichkeit, das Einhorn beim 1. Relogg nur anzukündigen, und es dann abholbereit in der Welt zu machen, in der man dem grünen Link ins Inventar folgt?

So ist es (mal wieder) ein Geschenk für den A...., wenn es nicht da ankommt, wo es hin passt. Ich lass mir ja eingehen, daß man keine Eventgewinne in andere Welten transferieren kann, aber bei einem Geschenk würde ich schon gerne die Möglichkeiten haben, es in der richtigen Welt öffnen zu können. So macht das keinen Spaß....
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Große Einhornliebe
...ja eben - es ist ein Geschenk, das nicht alle mögen und deshalb auch nicht alle aufstellen - und die, die es auch ohne gute Werte auf jeden Fall stehen haben wollen, bekommen es dann möglicherweise auf der verkehrten Welt und dort ist es dann fern von seiner Familie (ist ja nicht das erste Einhorn-Unikat)....
 

DeletedUser

Ich hätte es auch lieber in Are gehabt.
Beim einloggen nicht dran gedacht :(
 

Jirutsu

Noppenpilz
Meine Spielkammeradin hat mir das so erklärt: Einhörner brauchen lange um zu wachsen. Davon gibt es also nicht so viele und sie sind sehr teuer (für INNO) Deswegen gibt es auch nicht in jeder Stadt eins, sondern nur eins je Account (Da wo ichs bekommen habe wirds wahrscheinlich zu Einhornragout verarbeitet = geschreddert. Die 210 Fragmente kann ich gerade gut gebrauchen (Ich habe erst 434.000 ;)
Trotzdem Danke INNO. Einem geschenkten Gaul ... ähm Einhorn ... Na ihr wisst schon (Ich bin ja schon zufrieden, dass es nicht nur ein WP oder eine Runenscherbe gab :D
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
mal vom einhorn abgesehen - habt ihr auch so tolle 'Exklusive' Angebote?
zB Zwergische Waffenschmiede fuer 800 Dias
 

Deleted User - 1552195

mal vom einhorn abgesehen - habt ihr auch so tolle 'Exklusive' Angebote?
zB Zwergische Waffenschmiede fuer 800 Dias
Klar. Da sparst du 20% dabei!

Ich frage mich allerdings, wo es die Waffenschmiede für 1000 :diamond: regulär zu erwerben gibt … sonst wäre das mit der Rabatt-Anzeige ja irreführend und so …

EDIT
@Tacheless hat das weiter unten im Thread aufgeklärt.
Ich zitier das hier etwas antichronologisch, um die angedeutete Verwirrung direkt wieder zu beseitigen.
Es gibt intern festgesetzte Preise für diese Gebäude, die durch gewisse Formeln (mein neues Lieblingswort "Formel/n) entstanden sind. Aufgrund dieser (internen) Preise werden dann die Rabatte bei solchen Käufen berechnet. Und zu Klarstellung, weil hier mal wieder komische Vorwürfe im Raum stehen: Dies ist rechtlich völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bennie1

Experte der Demographie
Erstmal Dankeschön für das Einhorn hatte mir sowas schon gedacht und hab zuerst die richtige welt auf gemacht
und was das zweite angebot angeht war für mich uninteressant trotzdem danke.

In meiner Gilde auf Sinya gab es nur gemecker von denen die das geschenk nicht bekommen haben
 

Jirutsu

Noppenpilz
Danke erst einmal @Tacheless für deinen Hinweis.
Habe ich natürlich sofort gemacht.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, die richtige Kategorie (die man ja beim Kontakt aufnehmen anwählen muss) gewählt zu haben.
Kategorien.jpg

Es standen Forum und Fragen zur näheren Auswahl. Alle anderen schienen für mich überhaupt keinen Sinn - in diesem Zusammenhang - zu ergeben. Ich habe Forum gewählt. Falls das falsch war, bitte ich darum, meiner Bitte um Verschiebung des Nachtfell-Einhorns, die richtige Kategorie zuzuweisen. Danke (Auch an den Support)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tsja, @Jirutsu , in diesem Fall, wenn man die falsche Kategorie wählt, wird das Ticket sich selbst vernichten und kein Supporter wird es jemals zu Gesicht bekommen.

Spaß, die Supporter werden, auch wenn du die falsche Kategorie gewählt hast, das Ticket zuordnen und beantworten können. Sind halt doch die Besten Supporter, die man haben kann. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben