• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black-Friday-Frust

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1552195

Meine große Hoffnung für den Black Friday waren Stadterweiterungen mit einem 20%-Rabatt. Nach meiner persönlichen Auffassung die beste Variante, im Spiel erworben Dias einzusetzen. (Oder gekaufte ;)) Damit konnte ich in früheren Jahren meine Stadt wirkungsvoll vergrößern.
Vermutlich wird es irgendwann während des nächsten Hauptevents wieder solch eine Rabattaktion für Premiumerweiterungen und (zeitlich versetzt) Premiumgebäude geben.
 

DeletedUser

Ich halte mich kanpp, Danke für das Einhorn.
Der Rest ist einfach nur Abzocke. Die Preise für nicht mal tolle Gebäude sind einfach Wucher.
Die armen Einsteiger, die die Gebäude nicht in den Events erhalten haben und diese wollen, zahlen jetzt einen unrealistischen Preis. Für sowas habe ich trotz den aktuellen Umständen kein Verständnis.
Ich geh jetzt mal richtige Black Friday Angebote shoppen.
Mehr habe ich dazu nicht zu äußern.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich beschwere mich nicht über die Angebote, brauche sie ja nicht annehmen. Aber ich gebe Inno gerne einen Wink worauf ich angesprungen wäre:

a) Höchstwahrscheinlich hätte auch ich beim Feuerphoenix zugeschlagen - auch wenn mir persönlich die Preispolitik überteuert vorkommt, hat der definitiv einen langen und hohen Nutzen
b) Einfach mal ´nen echten zusätzlich Geldwertrabatt auf Dias . Zusätzliche WP oder Restaurierungen locken mich da nicht.
c) So nach und nach möchte ich sicher noch das ein oder andere magische Gebäude haben, ohne Jahrelang im Turm drauf zu warten.
Ein Rabatt auf diese, wie es ihn ja schonmal gab, wäre ähnlich wertig wie echte Prozente, wenn auch nicht genau so flexibel.

Na mal schauen - wir haben ja noch bis zum Cybermonday *g*
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Vermutlich wird es irgendwann während des nächsten Hauptevents wieder solch eine Rabattaktion für Premiumerweiterungen und (zeitlich versetzt) Premiumgebäude geben.
Die Angebote mit einem Rabatt von 10% kommen über das Jahr verteilt immer mal wieder. Diese kann man auch annehmen, falls man zusätzlichen Bauplatz benötigen kann. Ein höherer Rabatt ist einfach attraktiver! :)

Für magische Gebäude hat sich der Turm als eine gute Bezugsquelle erwiesen.
 

DeletedUser

Meine große Hoffnung für den Black Friday waren Stadterweiterungen mit einem 20%-Rabatt.
Hey ich kann dich beruhigen und noch ist es nicht so aussichtslos wie du eventuell denkst. ;-) Das letzte Jahr kam dieses Angebot nach dem Black Friday. Schau mal unter der Such-Option hier im Forum und überzeuge dich selbst.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hey ich kann dich beruhigen und noch ist es nicht so aussichtslos wie du eventuell denkst. ;-) Das letzte Jahr kam dieses Angebot nach dem Black Friday. Schau mal unter der Such-Option hier im Forum und überzeuge dich selbst.
Herzlichen Dank für den Hinweis! Mit ein wenig Nachdenken meine ich auch, mich daran erinnern zu können, dass diese Option gar nicht am "Black Friday" selbst angeboten wurde, sondern einige Tage zeitversetzt.
 

DeletedUser

Herzlichen Dank für den Hinweis! Mit ein wenig Nachdenken meine ich auch, mich daran erinnern zu können, dass diese Option gar nicht am "Black Friday" selbst angeboten wurde, sondern einige Tage zeitversetzt.
Um genau zu sein, kam das Angebot damals 3 Tage später, am 02.12.2019 gab es 1 Tag Premiumerweiterung mit einen Rabatt von 20%

Ah der Tag hieß übrigens da Cyber-Monday @Desmei
 

DeletedUser4267

Wer sein Einhorn auf der "falschen" Welt erhalten hat, kann den Support kontaktieren und wir verschieben das Einhorn, sofern nicht aufgestellt oder geschreddert, sondern noch im Inventar, auf die gewünschte Welt.

Super!!! Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich habe im Support keinen Punkt gefunden, wo etwas von beenden oder verschicken steht. Genügt es wenn ich alle Angaben mache? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mein persönliches Problem mit diesen Angeboten ist :
Ich fühle mich als Kunde von Innogames ignoriert.
Ich bin ja durchaus bereit, mein Geld auszugeben und gerne auch mehr.
Aber ich habe halt auch mittlerweile bestimmte Erwartungen durch meine Spielerfahrung hier.
Ich bin kein 14jähriger Sonderschüler, der irgendeinen Klingelton kauft.

Die Angebote, die heute erschienen, sind halt für ahnungslose Anfänger, die mit sowas geneppt werden.
Für mich als Endgamer, der schon einiges an Geld hier ausgegeben hat, meinetwegen auch als Wal bezeichnet,
sind diese Angebote eher uninteressant.

Ist es denn wirklich so verwerflich, wenn man etwas für sein Geld haben will ?
Ich geb gerne mein Geld aus für Sachen die ich für mich wichtig halte.

Und wie gesagt, fühle ich mich von Inno als Kunde schlecht behandelt, wenn sie es nicht für nötig halten,
mir etwas anzubieten, wofür ich auch bereit bin zu bezahlen.
 

Sardukar

Ragnarok
Mit Überweisung vom Hausarzt zahlt das die Krankenkasse. ;)
Also in AUT nicht ;) (Psychiater gibt dir Tabelleten und der Psychologe redet mit dir) fürs reden zahlst du selber.

Und das hat wohl mit dem Thema nichts zu tun^^

Ich brauch die Angebote nicht kaufen das stimmt aber in allen Begründungen hier die man findet "Saturn" ect. hab ich eine alternative die habe ich hier nicht.

Wunschzettel fürs Christkind => Phönixartefakte / Bärenartefakte für Dias kaufen können
 

Athaneia

Ori's Genosse
Danke, das kleine Einhorn ist ein nettes Geschenk! Kommt vielleicht in die Stadt beim Wechsel von K-14 nach K-15.

Die Angebote sind weniger erfreulich, aber man kann ja darauf verzichten, obwohl das sicherlich nicht der tiefere Sinn der Angebote war!
  1. Erfreulich wären Phönixe gewesen (die vor meiner Zeit liegen) und für die ich gern Dias gegeben hätte! Den Sturmphönix konnte ich im Tausch (Eisfeuerphönix) erwerben, aber als Händler wäre mir zudem der "Goldene Phönix" sehr angenehm gewesen.
  2. Erfreulich wären auch Erweiterungen mit guten Prozenten gewesen.
  3. Es hätte zudem bestimmt noch weitere interessantere Gebäude gegeben, die nicht like "Waffenschmiede" mir immer mal wieder (eigentlich als Trostpreis) im Turm zufallen und die ich nicht brauche, da ich in 99,9% nicht kämpfe.
Schade, aber leider wie inzwischen üblich die enttäuschende Realität!
 

DeletedUser8049

Ist doch süß anzuschauen.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Nein, ich mach mich nicht lustig - ich meine es so wie es geschrieben steht!

Muss aber nicht unbedingt unter den bescheuerten Titel "Black Friday" laufen.

LG
Myhiara
 

Rich3000

Kompassrose
Ein Einhorn auf nur einer Welt, ist ja voll toll ;)

Wäre gerne bereit gewesen Geld auszugeben. Frage mich, warum nicht die guten Gebäude angeboten werden. Da hätte man sicher gut Umsatz machen können. Diese zweitklassigen Angebote zum erstklassigen Preis kann ich nicht verstehen. Aber natürlich das dies jeder Verkäufer selbst bestimmen.

Hoffentlich kommt nächstes Jahr was brauchbares.
 

DeletedUser22096

Ich habe die Diamanten-Angebote mal jemanden gezeigt, der sich mit solchen Dingen auskennt und auf die in meinen Augen absurde Preisgestaltung hingewiesen. Seine Reaktion war unerwartet. Hier seine Antwort und ein Tipp an Inno:

"Das zeigt doch nur, wie schlecht sie hier sind. Wenn man sich seine Rabatte schon herbeiphantasiert, dann doch bitte richtig. Für wen sind 10% denn ein Anreiz? Da muss mehr, 40%, 50%, 60%, und noch eine Hand Bananen extra. Ich muss verrückt sein!"

Nur mal so als Tipp fürs nächste Jahr. :p
 

DeletedUser

Vielen Dank für das Einhorn :)
Ich hab ein dejavu ...gabs das gemecker wegen der Preise nicht auch im letzten Jahr? Gefühlt schon die letzten 5 Jahre? Nutzt es oder ignoriert es. Vielleicht sollte Inno mal ne runde virtuelle Lolli's verteilen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben