• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Black Friday, wir brauchen endlich einen Pferdestall!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MyLilly

Meister der Magie
Das neue schwarze Einhorn ist viel zu groß für den Stall und das was es davor gab ist zu dick. Und nun?
Sind die Einhörner verloren, wenn der Stall verkauft wird? Können die Einhörner wieder raus"teleportiert" werden?

Das schwarze kannste dann ja solo stehen lassen und die vielen kleinen da reinpacken. Ich könnte mir vorstellen, das der Stall dann nur verkauft werden kann, wenn er wieder leer. Anzeige entsprechend dann "Du musst den Stall erst leerräumen, um ihn verkaufen zu können".

Ich frag mich, wie du die Einhörner dann da reinkriegen willst. Ich befürchte, dass du den Stall dann nur neben die Einhörner stellen kannst und er ihnen dann herzlich wenig nützt.^^

Das könnte ich mir entweder mit Maus verschieben vorstellen, geht in anderen Spielen ja auch das man einzelne Dinge mit der Maus in ein anderes schieben kann oder wenn das nicht machbar ist ein "Einzahlungssystem" ähnlich dem der Wunder. Wo dann mit + Einhörner aus Inventar (oder wenn machbar Stadt) da eingezahlt werden können und mit - zb wieder rausgeholt werden könnten. Also Möglicheiten sowas umzusetzen sollte es da doch schon geben.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Diese Idee müssen wir leider ablehnen und verschieben diesen Thread daher direkt ins Archiv. Es ist nicht im Sinne des Spiels, dass Gebäude in anderen gelagert werden und dabei ihre Wirkung beibehalten, wodurch es zu einem Platzgewinn kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben