• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday

  • Themenstarter Deleted User - 186166
  • Startdatum

Deleted User - 186166

...nach der Ingame Ankündigung von gestern, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wat es so allet heute jibt.

Das bisherige Zwischenergebnis iss überragend. Treants, Stahl, Rolle und Staub im Überfluss. Und dat allet für lau. Weita so Inno! Freu mich uff die restlichen Anjebote des Tages!

...neujierige Frahe in die Runde: konntet ihr ooch so jut zuschlagen wie ick? :D
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Macht euch nichts draus, ich habe auch in keiner meiner 4 Welten überhaupt die Ankündigung für den "Black Friday" erhalten, geschweige denn irgendeinen Bonus-Booster. Das wird wahrscheinlich wieder so sein, dass manche den bekommen und manche so wie wir halt nicht.

Nachtrag 10:27 Uhr: Ich bin verwundert, soeben habe ich in W1 die Ankündigung bekommen, der Counter läuft ab jetzt 24 Stunden, aber anhand meiner bereits gestarteten Manus und Werkstätten sind die Werte als wären sie ohne Booster. Da ich auch noch vom GA etliche kleine Manus und Werkstätten habe und auch dort wegen einen vermeintlichen Booster geschaute habe, muss ich sagen, dass ich trotz Counter keinen Booster zu laufen habe. Das scheint auch eher ein WP-Angebot zu sein (siehe Screenshot von Cruller weiter unten) und kein Booster für Werkstätten und/oder Manus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 186166

...die Ankündigung gab es bei mir gestern abend gegen 21:00 ?

...gekommen ist bisher: nichts... :D
 

Morgana19

Starke Birke
Bei mir ist jetzt gerade ein Angebot gekommen. Beim Diamanten Kauf zusätzliche WPs, keinen zusätzlichen Rabatt.
Das finde ich persönlich jetzt uninteressant. Ich hätte eher gedacht, dass es ein Angebot geben würde mit mehr Rabatt oder mehr Dias für den sonst üblichen Preis.... :(
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das ist mein Black Friday-Angebot:
Elvenar-Crullers Black Friday 18.JPG
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Mein Black Friday-Angebot sieht so aus:

black_friday_560616046a051ac49ac0246d82ee988b05ec40df.png

Also Handelsaussenposten, Bibliothekswagen, Monument des alten Wissens und Wunschbrunnen für 9,99€.
 

DeletedUser15399

Gestern wurde bei mir sinngemäss "extra-Dia-Bonus und mehr" angekündigt.
Hab ich Naivling natürlich gedacht jetzt gibts mehr Dias fürs Geld.
Von wegen - gaaaanz tolle 35 WP beim Kauf von 3k Dias wow.

Sry aber schlechter Witz. Die 35 WP und mehr mach ich so nebenbei bei jedem Turnier. Wie alle Turnierspieler halt.

Glatte Falschmeldung, werde Inno-Verantwortliche!:mad:
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe mittlerweile 2 Black Friday-Angebote. einmal das mit den zusätzlichen WPs und danach kam zusätzlich das mit den Handelsaussenposten, Bibliothekswagen, Monument des alten Wissens und Wunschbrunnen für 9,99€..

Ich bin gespannt wie viele Angebote sich dann noch dazu gesellen, noch ist ja unter den beiden derzeitigen Angebote auf der rechten Seite ausreichend Platz für weitere.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Bei mir sieht es ebenfalls so aus, wie von Ernie beschrieben, beide Angebote stehen untereinander.

Diverse Kaufangebote für Dias mit zusätzlichen Boni - WP, Truppen, Rabatte auf Stadtfelder, sind ja wiederkehrend. Ob jetzt beide Angebote bewusst platziert wurden, oder ob letztere vom System automatisch generiert werden, es dabei zu einer Überschneidung gekommen ist, das kann ich nicht wissen, gehe aber einmal von diesem Fall aus. Böse Absicht oder vorsätzliche Fehlinformation vermag ich nicht zu erkennen.

Edit: Da gestern erst die neue Handwerksfunktion eingeführt wurde, und der Ausbau der Akademie eine ernstzunehmende Option geworden ist, mag die Platzierung des Diaangebotes auch bewusst geschehen sein. Doch das Black Friday-Angebot ist bei mir zumindest als solches klar ausgewiesen, daher fühle ich mich in keiner Weise getäuscht.

Annehmen werde ich übrigens keines der beiden Angebote. WP erspiele ich im Turnier, die neuen Gebäude gibts im GA oder dem bald kommenden Weihnachtsevent. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Habe ebenfalls beide Angebote, die mit den WP und das für € 9.99. Die WP sind für mich verlockend, könnte meine Wunder ausbauen, gefühlsmäßig für mich zu früh. Ich würde einen zu großen Sprung nach vorne machen. Sowas habe ich schon hinter mir, bei den vorherigen Events einige WP 25 abgestaubt, Forschungsbaum zu schnell gemacht. Bin noch nicht "sattelfest" im Spiel. In den Turnieren erarbeite ich mir auch die WP, die reichen mir fürs erste.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich hab jetzt auch beide Angebote- allerdings in zwei verschiedenen Welten weil ich zwischendurch mal schnell in Arendyll war ...... und ausgerechnet kam da dann natürlich das zweite Angebot :confused:

Edit: WOWW - hab ein schwarzes Einhorn geschenkt bekommen :)
black friday einhorn.png

Das freut mich jetzt aber schon sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15399

Hupps und jetzt ein schwarzes Einhorn als Geschenk.

Ob mich das besänftigt?

Immerhin heissts ja "einem geschenkten Gaul (respektive Einhorn) schaut man nicht ins Maul.."
 

Deleted User - 186166

Für Innoverhältnisse iss das zweite Angebot sensationell... Wunschbrunnen... Sehr praktisch. Dazu 4 KP Gebäude mit Zusatzfunktion...

...hab mit mal das 2017 Angebot angeschaut. man muss schon sagen: Quantensprung. Bin auf die restlichen Angebote gespannt :D
 
Oben