• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser679

Respekt INNO...
Eine nette Idee mit den 3-stündlichen Angebots-Wechsel am kommenden Freitag!

Das nenne ich mal inovativ! *DAUMEN HOCH:)
 

walpe

Kluger Baumeister
Für mich ist das ein bisschen schade das ich beim ersten Angebot nicht online sein kann, Schule. :(
Und eine Frage: Bis wann geht dieses Black Friday?
Und diese Angebote haben immer etwas mit :diamond:kauf (Diamantenkauf)zu tun oder?
 

DeletedUser679

Wie lange es geht,kann ich leider nicht beantworten! Evtl. wissen hier unsere Mod´s mehr!
Ob es "NUR" Dia-Angebote sind...hmmm,bestimmt lässt sich INNO da ein wenig mehr einfallen!;)
 

walpe

Kluger Baumeister
Ja gut dann wahrscheinlich nur immer etwas was man sich mit echt Geld erkaufen kann.:)
Und bis morgen 11:15 oder?
 

walpe

Kluger Baumeister
E-Mail (Elvenar Newsletter)
image.jpg
image2.jpg

Vom Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11919

Im Forge of Empires Forum ist Inno etwas offener. Dort gibt es keine Rabatte auf Diamanten sondern Eventgebäude, die für (vermutlich) wenig Diamanten gekauft werden können.
 

walpe

Kluger Baumeister
Im Forge of Empires Forum ist Inno etwas offener. Dort gibt es keine Rabatte auf Diamanten sondern Eventgebäude, die für (vermutlich) wenig Diamanten gekauft werden können.
Schade ich hab 3:diamond: , weil ich die alle für unnötig Sachen verpulvert hab. :(
Ich bereu es die ganze Zeit, aber ich kaufe keine neuen :diamond:(ist ja nur ein Spiel)
 

DeletedUser11919

Schade ich hab 3:diamond: , weil ich die alle für unnötig Sachen verpulvert hab. :(
Ich bereu es die ganze Zeit, aber ich kaufe keine neuen :diamond:(ist ja nur ein Spiel)

Kann ja bei Elvenar trotzdem anders sein. Auf dem Bild ist ja auch eine Diamant-Kiste abgebildet.
 

DeletedUser11173

Tip ich auch mal, das nicht den ganzen Tag nur für echtgeld kommt.
Cool, wäre es wen Land zum halben Preis gibt. ;):)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Man sollte hier aber nicht zu viel erwarten^^ Bei Forge of Empire gibt es diese Angebote heute stündlich und sie hauen einen nicht gerade vom Hocker. Ich bin gespannt, erwarte aber nicht, dass da etwas wirklich sinnvolles für mich dabei ist.
 

DeletedUser

Ich frage mich, ob es überhaupt etwas gibt? Ab 10:15 alle 3 Stunden ... hm ... ich warte :rolleyes:
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
moin moin:) Tja, ich warte auch- oder ich hab das erste Angebot verpaßt?? Kenn das aus einem anderen game- da gabs dann schonmal paar echte Schnäppchen^^ Allerdings kamen die und blieben dann bis zum Wechsel aufs neue Angebot- ist das hier anders? Das wär dann aber recht suboptimal, wenn so ein Angebot zwar alle 3 Stunden kommt, dann aber nur für eine Minute oder so :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben