• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

angie455

Saisonale Gestalt
so um 9Uhr rum kam ja bei mir noch mal die Anzeige von letztem Samstag Abend mit den Belohnungen zum Turnier

da ist wohl Etwas durcheinander geraten
 

DeletedUser

Tacheless, der Spoiler ist genial, hab ich gelacht :)

Trotzdem kann ich ein "typisch Inno" nicht lassen ... :p (... man stelle sich vor, das wäre bei Amazon passiert ... :confused:)

Aber ich war ja auch nur gespannt, was das für "Angebote" sein werden - also kein Grund zum Ärgern, gibt Wichtigeres ;)
 

DeletedUser8540

Na guten Tag zusammen - leider scheint es ein echter schwarzer Freitag zu werden: Bei mir tut sich nichts mit Angeboten :-(
 

DeletedUser9417

Es wurde doch auch kein Jahr genannt... Beruhigt euch und trinkt nen Tee ;-)
 

DeletedUser9417

Selbst wenn es keine Angebote gibt, so kann ich wenigstens auch nix ausgeben... Das hat doch auch was....
 

Deleted User - 528616

Hat irgendjemand schon ein Angebot erhalten? Mein Mann und ich habe beide noch nix.:(
 

DeletedUser9417

Nein... Tacheless sagte 4 Posts drüber etwas zum Thema... Geduld ist des bedachten Spielers Tugend
 

DeletedUser9417

Liegt insgesamt in der Natur des Menschen... und der Elfen anscheinend auch... Gäbe es diesbezüglich keine Ankündigung, würdest du auch nicht darauf warten... Ich zum Beispiel fiebere immer noch dem Weltuntergang entgegen... mit jedem verstrichenen Termin wird mein Verlangen danach kleiner ;-)
 

Deleted User - 528616

Echt jetzt? Bei dem was momentan weltweit so los ist, geht es mir genau andersherum. Mein Verlangen nach dem Weltuntergang
wird mit jedem Tag größer :D Aber vielleicht würden ja "Neuwahlen" was daran ändern - ha - ha - ha !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben