• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Blacklist

  • Themenstarter DeletedUser20571
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20571

Hallo eine Frage wer kennt das nicht man hat spieler in seiner Gemeinschaft die nicht Fair Spielen oder die Frech sind u.s.w . Dann schmeisst ihr die Spieler aus eurer Gemeinschaft und ok könnte man denken , doch es gibt ja nicht nur einen Speiler eine Spielerin die sich so verhält ok schmeist man sie aus der Gemeinschaft Raus so nun habt ihr eine Ganze Liste an Leute die ihr nicht in eurer Gemeinschaft haben möchtet , wie sich die Namen alle Merken ? Da währe es schön wenn es eine Art Blacklist geben würde wo man die Namen einstelt und so können diese Personen gar nicht mehr in eure Gemeinschaft kommen !
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Als Vorschlag zur Abhilfe für dein Problem:
Man kann schon jetzt die Gemeinschaft so einstellen, dass Mitglieder sich bewerben müssen.
Man könnte sich alle User, die man man entfernt hat, irgendwo in einer Datei auf dem PC merken.
Auf Elvenstats wird für jede Gemeinschaft eine History gehalten. Auch dort könnte man nachsehen.

Ingame eine Blacklist in der Gilde wäre natürlich einfacher für den Erz.
Meine Vorschläge zielen auf kurzfristige Abhilfe.
 

DeletedUser20571

Ja die Kurzfristige abhilfe wird ja schon versucht aber bei mehreren Großmagier und dem Erzmagier wird das schon echt schwer !
 

DeletedUser4286

Ich spiele jetzt fast 3 Jahre Elvenar und muss sagen, ich hätte keine große Liste. Die paar kann ich mir tatsächlich noch merken :)
Die Spieler hier sind in der großen Mehrheit gut erzogen :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
jedenfalls hat jeder Spieler schon mal eine eigene "Ignorierliste", auf die andere Spieler automatisch gesetzt werden, wenn du eine PN dieses Spielers beim Support meldest (also wenn der frech oder gar beleidigend war) - ob man noch andersweitig Zugriff auf diese Liste hat, weiß ich aber nicht.

Klick mal in ner Meldung das rote Ausrufezeichen unter dem Spielerportrait an - da kannst du die entsprechende Meldung an den Support schicken.
 

DeletedUser4286

Nachfrage: Soll diese Liste dem Erz gehören oder der Gemeinschaft? Und was passiert wenn der Erz zB die Gemeinschaft verlässt? Nimmt er die Liste mit? Bleibt die Liste der Gemeinschaft zugehörig? Wer soll dann alles Zugriff auf diese Liste haben?
 

DeletedUser20571

Großmagier und Erzmagiersollten zugriff haben . Die Liste sollte der Gemeinschaft sein daher sollte die Liste auch da bleiben !
 

DeletedUser

...ich bin gegen die Liste, weil sich diese unfairen Gamer in der Regel durch Ihr Verhalten nach der 3. oder 4 Gildenwechsel selbst ins Aus disqualifizieren. Unsere Gemeischaft spielt lieber mit 20 fairen Spielern als mit 21 und er eine Spieler mehr bringt nur Unruhe und Ärger ins Team ;)
 

DeletedUser425

nun habt ihr eine Ganze Liste an Leute die ihr nicht in eurer Gemeinschaft haben möchtet , wie sich die Namen alle Merken ? Da währe es schön wenn es eine Art Blacklist geben würde wo man die Namen einstelt und so können diese Personen gar nicht mehr in eure Gemeinschaft kommen !
Naja im Forum gibts das auch. Wenn es im Forum sowas gibt, müsste es logischer Weise auch im Spiel geben.
Andererseits verstehe ich nicht, warum man Spieler in die Gemeinschaft aufnimmt, die man nicht in der Gemeinschaft haben will. Das kann man sich ja doch aussuchen, aber wenn du dir die Namen alle nicht merken kannst, dann würde ich persönlich meinen, dass hier schon irgendwas sehr im Argen liegt. Ich würde mir überlegen, ob das noch doch vielleicht an die liegt und nicht an allen anderen.
 

DeletedUser

Ich möchte nicht allgemein filtern, sondern ganz bestimmte Spieler auf ewig aus dem Handel ausblenden können ;)
 

DeletedUser425

Warum? Wegen dem Wucherangeboten?
Das macht Inno ganz bestimmt nicht. Das wäre nämlich eine Bewertung von Spielern und hier sollen ja alle gleich (behandelt) sein.
(Was sie eh nicht werden, so ganz unter uns gesagt;)).
 

DeletedUser4286

Großmagier und Erzmagiersollten zugriff haben . Die Liste sollte der Gemeinschaft sein daher sollte die Liste auch da bleiben !
Dann bin ich absolut dagegen. Übrigens haben Botschafter auch die Möglichkeit einzuladen :)
Eine persönliche Blacklist könnte ich noch akzeptieren aber eine Liste die den anlegenden Spieler überlebt? Nein danke :D
 

DeletedUser425

Das erinnert mich an die verschiedenen Länderrankings nach Kreditwürdigkeit. AAA oder AA+ und B usw.
Albanien oder Griechenland ist ja ganz schlecht aufgestellt.:p
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es eigentlich nicht so viele Spieler geben sollte, die sich daneben benehmen, dass es einer Blacklist bedarf, verschieben wir diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben