• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Blaupausen als Segen darstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cruller

Geist der roten Königin
Nun ja, man kann die Anzahl schon sehen, aber nur wenn man ein Magisches Wohngebäude oder -Werkstatt hat, dort dann den Ausbau-Tab öffnen. Per Mouse-over auf die Blaupause sieht man dann die Anzahl. Aber eine allgemeine Anzeige gibt es nicht - wurde auch schon öfter "bemängelt" - deshalb fände ich eine Anzeige auch gut. Ich könnte es mir auch beim Runenscherben Überblick vorstellen. Aber egal wo, eine Anzeige wäre wirklich nicht schlecht.
 

black-night

Schüler der Feen
Der Trick geht aber nur, wenn man noch ein Magisches Gebäude ausbauen kann. Ist man am Ende der Forschung und hat alle Magischen Gebäude ausgebaut, bleibt nur die Nachfrage über den Support.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Leider sieht man nirgends die Anzahl der vorhandenen BP. Ich schlage vor, sie am Ende der Segen darzustellen.
Aus dem Wiki "Hinweis: Im Moment ist die einzige Möglichkeit zu sehen, wie viele Blaupausen du besitzt, indem du deine Maus über das Blaupause-Symbol beim Ausbau deiner magischen Gebäude bewegst."
Der Trick geht aber nur, wenn man noch ein Magisches Gebäude ausbauen kann. Ist man am Ende der Forschung und hat alle Magischen Gebäude ausgebaut, bleibt nur die Nachfrage über den Support.
Deine Info @black-night, sollte ins Wiki übernommen werden.

blaupausenanzeige_magische_gebaeude.jpg


Leider funktioniert dies nicht, wenn du über das Gemeinschaftssymbol unter dem Reiter Turniere deine letzten Gewinne anschaust.

blaupausenanzeige_gemeinschaft_turnierbelohnung.jpg


Dort könnte ich mir auch vorstellen, dass die Gesamtzahl der Baupläne mit angegeben wird... 44/+1 Baupläne (beim nächsten Turniergewinn dann 45/+1 Baupläne... usw.)

Mir fällt da gerade auf BP steht für "Blaupause" und "Baupläne" ... Hihihi, was ist denn nu´richtig? --- Wiki kennt weder "Bauplan" noch "Baupläne" über das Such-Eingabefeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keinerlei Reaktionen mehr gab, verschieben wir diese Idee ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben