• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Blaupausen

DeletedUser20164

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man die Anzahl der erhaltenen Blaupausen im Spiel angezeigt bekommt?
Oder sieht man dies nur, wenn man magische Gebäude ausbauen will?
 

DeletedUser

Erfragen über den Support oder du gehst auf ein Magisches Haus oder Magische Werkstatt, gehst dann auf Ausbau und gehst wie Mouseover unten auf die Blaupause. Das geht aber nur wenn du noch nicht am Ende aller Kapitel bist und noch nicht komplett ausgebaut hast.
1573469230229.png
 

MyLilly

Meister der Magie
Ja, diese Übersicht haben wir auch schon vermisst^^. Wurde die schon mal angeregt?
Außer in den magischen Gebäuden kannste die in der Aka auch ab und zu sehen, immer dann wenn ein Rezept auftaucht, bei dem BLaupausen benötigt werden zb für die Restaurierungen, da siehste dann wieviele vorhanden sind.
 

MyLilly

Meister der Magie
mehrfach, scheint jedoch recht schwer zu sein, da irgendwo einen Platz zu finden. Im Moment geht es ja, wenn dann aber wieder alle magischen Gebäude ausgebaut sind muss man wieder den Support belästigen...
Mhh komisch, man könnte die doch zb auch in der Aka anzeigen neben den Zauberfragmenten und Kombizaubern? Wäre ja eigentlich egal wo ^^. Aber wenn es schon angeregt wurde, lohnt es sich ja nicht das nochmal aufzurollen ;).
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Man könnte die Blaupause auch einfach zu einem Zauber oder Segen machen und das völlig normal in den gewohnten Listen anzeigen.
Da dies aber für INNO wohl nicht möglich ist???
Meine Empfehlung für alle die Blaupausen besitzen!
Fragt Bitte mindestens einmal wöchentlich euren Stand an Blaupausen beim Support ab!
Vielleicht trägt das irgendwann zu einer Verbesserung bei!!!
 

black-night

Schüler der Feen
Fragt Bitte mindestens einmal wöchentlich euren Stand an Blaupausen beim Support ab!
davon möchte ich doch eher Abraten. Der Support besteht fast nur aus freiwilligen Spielern. Wenn die sich beschweren, dass da zu viele Anfrage kommen, findet das bei Inno auch nicht mehr Gehör als hier im Forum.
Wenn man schon jemanden nerven will dann doch die "Co Community Manager" die muss Inno wenigstens bezahlen :D *duckundweg*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr könnt von uns auch auch täglich nach dem Bestand eurer Blaupausen fragen. Wenn dann aber natürlich andere, wirkliche Probleme liegen bleiben, will ich kein Gejammer hören! :p
 

Avenahar

Fili's Freude
wenn man den Königlichen Restaurierungszauber im Handwerk hat, dann kann man derzeit nur über die App die Anzahl der zur Verfügung stehenden Blaupausen erfahren. Neben der Anzeige der Kombinationsauslöser erscheinen dann 3 Punkte (...) und mit einem Fingertipp wird die Anzahl dann angezeigt.
 

black-night

Schüler der Feen
In der App komme ich allerdings nicht ins Handwerk ohne meine gesammelten Zauber aus der Akademie abzuholen.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
In der App komme ich allerdings nicht ins Handwerk ohne meine gesammelten Zauber aus der Akademie abzuholen.
Und warum nicht?
Einfach auf Inventar gehen, dann auf Entzaubern klicken und schon erscheint neben dem Button links davon der Button Handwerk.... zumindest bei mir und all jenen Spielern aus meiner Gilde die auch über App teils mal spielen
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Der Support besteht fast nur aus freiwilligen Spielern.
Aha ist das wirklich wahr, ist das nicht ein wenig zu viel Handlungsfreiheit für einen freiwilligen Spieler, Supporter Aufgaben zu tätigen?
Ich meine die können ja alles machen was sie wollen. Ich hätte ja angenommen, dass dort erst recht Angestellte arbeiten, denen man auch den Ars... aufreißen und feuern kann wenn sie Mist bauen. Einem freiwilligen können die Konsequenzen egal sein.
 

black-night

Schüler der Feen

Jammin

Schüler der Kundschafter
ja hier kannst du dich bewerben --> https://recruit.innogames.de/onyx/de
Und ich gehe davon aus, dass alles was ein Supporter macht auch protokolliert wird.
Oki, also gehe ich mal davon aus, dass Sie mich raus schmeißen und mir den Account sperren, wenn ich mich dort bewerbe und mir dann wenn niemand hinsieht nur 500 Blaupausen, 5000 Restaurationen paar Millionen WP und Diamanten auf mein Account Supporte?:rolleyes:
 

black-night

Schüler der Feen
Da musst du @Tacheless fragen. Glaub aber nicht das so was schon mal vorgekommen ist. Darum muss man ja auch ein Bewerbungsgespräch usw. führen. Und wahrscheinlich auch einen Vertrag unterschreiben, der sowas regelt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Aha ist das wirklich wahr, ist das nicht ein wenig zu viel Handlungsfreiheit für einen freiwilligen Spieler, Supporter Aufgaben zu tätigen?
Ich meine die können ja alles machen was sie wollen. Ich hätte ja angenommen, dass dort erst recht Angestellte arbeiten, denen man auch den Ars... aufreißen und feuern kann wenn sie Mist bauen. Einem freiwilligen können die Konsequenzen egal sein.
Wer, wenn nicht Spieler, wissen am Besten Bescheid über das Spiel? Und nein, sie können nicht machen, was sie wollen. Es wird genau protokolliert, was sie machen und wird auch geprüft. Gäbe es also ein schwarzes Schaf, würde es direkt auf eine andere Weide verwiesen.

Oki, also gehe ich mal davon aus, dass Sie mich raus schmeißen und mir den Account sperren, wenn ich mich dort bewerbe und mir dann wenn niemand hinsieht nur 500 Blaupausen, 5000 Restaurationen paar Millionen WP und Diamanten auf mein Account Supporte?:rolleyes:
Warum sollten wir das tun?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Warum sollten wir das tun? Noch nicht einmal mir darf und könnte ich sowas gutschreiben.
Und das ist auch gut so... ich erwarte von einem Support Mitarbeiter eine 100% Loyalität gegenüber der Firma im Umgang mit zwielichtigen Account, Freunden Verwandten, Bekannten und Gilden Kollegen.
 
Oben