• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Bluescreen nach Anmeldung

stromi11

Blüte
hallo, seit heute Mittag bekomme ich nach der Anmeldung nur noch einen blauen Bildschirm.
Habe aber auch nichts anderes getan, wie sonst auch. Cache ist leer und Cookies gelöscht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Windows 7
Firefox 52.0.1 32-Bit
 

myst10

Blüte
Hallo stromi, das Problem hatte ich auch und habe es teilweise immer noch...aber nur mit Firefox seit dem letzten Update von denen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler bei euch immer noch auf? Habt ihr die Cookies und den Cache gründlich gereinigt? Möglicherweise könnte auch ein Routerneustart helfen.

Gibt es weitere Spieler, die dieses Problem haben?
 

myst10

Blüte
Ja, alles gereinigt, aber den Fehler hab ich immer noch, aber wie gesagt nur mit Firefox, ich spiel eben jetzt mit Microsoft Edge, da hab ich den Fehler nicht. Ich weiß nicht was die für ein Update gemacht haben, aber im Büro haben wir mit der neuen Version ebenfalls Probleme.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Tritt er denn bei euch immer noch auf? Habt ihr mal einen anderen Browser getestet?
 
Oben