• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Blutige Anfängerin sucht...

DeletedUser4634

Hallo ihr Elfen und Waldgeister ;)

ich spiele erst seit ein paar Tagen und muss noch vieeeeeel lernen hier. Dennoch oder gerade deswegen würde ich mich gerne einer lustigen Gemeinschaft anschliessen. Der Spaß am Spiel sowie das echte Leben sollte dabei im Vordergrund stehen. Aber so ein klein bisschen Ehrgeiz schadet bestimmt auch nicht :p
Im Idealfall seid ihr auch eher abends aktiv- auch mal länger und seid dem chatten nicht abgeneigt. Der Einsatz von Echtgeld sollte kein Zwang sein- ab und zu geb ich vielleicht schon mal was aus, aber eher sparsam. Wenn ihr dann auch noch bereit seid, mich in die kleinen Geheimnisse der Spieltricks etc. einzuweihen- ja dann seid ihr für mich perfekt :cool:
Ich selbst bin 51, immer gut gelaunt und lustig drauf.
Freu mich schon auf zahlreiche Einladungen von Euch :)
 

birdybook

Blüte
Hey Hoppskaese!! Hört sich schon lustig an! Die Polarsterne nehmen Dich gerne! Einfach Bewerbung abschicken! LG von der termina.
 

birdybook

Blüte
Sorry, Hoppskaesel! Hat irgendwie nicht geklappt mit Deiner Bewerbung. Jetzt ist der Platz schon weg! Schade. Haro, bitte übernehmen!!! LG von der termina.
 

DeletedUser4634

1ooo mal Entschuldigung .....
irgendwie war ich die letzten Tage gar nicht im Forum und habs voll verpennt o_O
Danke erst mal für eure netten Einladungen- ich glaube aber, ich bin erst mal versorgt.
 
Oben